Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
5. Juli 15:18
Hi Zusammen, wir sind neu hier und sagen freundlich Hallo miteinander . Ich bin Matayo, gerufen werde ich aber Tayo. Ich bin jetzt 1 Jahr alt und meine Menschen beschreiben mich als freundlichen Kerl der gerne unterwegs ist und das am liebsten im Wald mit seiner Gang.
Willkommen Tayo

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
5. Juli 15:20
Happy Birthday 🥳 meine wunderbare Prinzessin 👸. Jetzt bist Du volljährig und kannst alleine entscheiden 🤣, was Du tun möchtest ❤️
Hat die doch vorher auch schon🤭kannst du ihr widerstehen?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Juli 15:43
Happy Birthday 🥳 meine wunderbare Prinzessin 👸. Jetzt bist Du volljährig und kannst alleine entscheiden 🤣, was Du tun möchtest ❤️
Herzlichen Glückwunsch 🎉 🍀 🎉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Juli 15:44
Happy birthday 🎈💐🎁🎉🎂

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
5. Juli 16:02
Happy Birthday 🥳 ❤️🎁🎈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Juli 16:11
Hi Zusammen, wir sind neu hier und sagen freundlich Hallo miteinander . Ich bin Matayo, gerufen werde ich aber Tayo. Ich bin jetzt 1 Jahr alt und meine Menschen beschreiben mich als freundlichen Kerl der gerne unterwegs ist und das am liebsten im Wald mit seiner Gang.
Huhu wo kommst du denn her ?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Juli 17:35
Fortbildung ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
5. Juli 17:52
Fortbildung ☺️
Fleißig, fleißig 😃👍
Fixieren für den Arztbesuch?
Interessant 🧐

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Juli 18:12
Fleißig, fleißig 😃👍 Fixieren für den Arztbesuch? Interessant 🧐
Erste-Hilfe-Kurs 🐶 Ablegen und Fixieren kann natürlich auch beim TA angewendet werden

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Juli 18:37
Hat die doch vorher auch schon🤭kannst du ihr widerstehen?
Niemals ❤️