Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
5. Juli 03:06
Wieviel Stunden Schlaf bekommst du dann?? Und dann ab in die Arbeit??
Fünf manchmal sechs ich schlafe schon immer wenig. 25 Jahre Schichtdienst Intensivstation, wer so etwas kennt…. Jetzt bin ich weg von der Uni, arbeite ganz wenig am Patient, keine Pflege mehr. Ohne Nacht, Spät, We und Feiertage, flexible Arbeitzeiten. Ich plane mir das selbst und das ist gut so. Mir fehlt da zwar manchmal der Anspruch 🤭aber Lebenszeit ist wichtiger, etwas was ich in meiner langjährigen Arbeit zu schätzen gelernt habe. Unser Leben ist endlich und es kann jeden Tag zu Ende sein.. Und den Ausgleich, auf anderem Weg. Das war übrigens auch ein Grund, warum dann ein Hund einziehen konnte. Vorher hätte ich das nicht gemacht.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Juli 06:02
Fünf manchmal sechs ich schlafe schon immer wenig. 25 Jahre Schichtdienst Intensivstation, wer so etwas kennt…. Jetzt bin ich weg von der Uni, arbeite ganz wenig am Patient, keine Pflege mehr. Ohne Nacht, Spät, We und Feiertage, flexible Arbeitzeiten. Ich plane mir das selbst und das ist gut so. Mir fehlt da zwar manchmal der Anspruch 🤭aber Lebenszeit ist wichtiger, etwas was ich in meiner langjährigen Arbeit zu schätzen gelernt habe. Unser Leben ist endlich und es kann jeden Tag zu Ende sein.. Und den Ausgleich, auf anderem Weg. Das war übrigens auch ein Grund, warum dann ein Hund einziehen konnte. Vorher hätte ich das nicht gemacht.
Das verstehe ich gut. Bin auch in der Pflege , aber jetzt nur ein paar Tage. Es ist der Horror mir wenig Personal …

Allen Ridgis und Moms einen schönen Tag 😀

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Juli 06:41
Habt alle einen wunderschönen Tag 🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Juli 06:44
Das verstehe ich gut. Bin auch in der Pflege , aber jetzt nur ein paar Tage. Es ist der Horror mir wenig Personal … Allen Ridgis und Moms einen schönen Tag 😀
Euch auch 😊🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
5. Juli 06:57
Im Sommer stehe ich um halb vier auf. Trinke einen Kaffee und gehe los. Das sind die schönsten Stunden. Manchmal bin ich vor der Sonne auf der Düne
Und ich dachte immer Jala und ich wären mit 4:30 Uhr Frühaufsteher 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
5. Juli 07:21
Sehr schön , kenne ich - immer noch dabei!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
5. Juli 09:22
Und ich dachte immer Jala und ich wären mit 4:30 Uhr Frühaufsteher 😂
😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
5. Juli 09:25
Da der DLRG kein Rettungspersonal mehr, haben die Mädels überlegt auszuhelfen 🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Victoria
5. Juli 11:03
Hallo, ich bin die Nara, 14 Monate alt uns seit 3 Tagen im Berlin.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Juli 11:24
Hallo, ich bin die Nara, 14 Monate alt uns seit 3 Tagen im Berlin.
Hallöchen kleine Maus 🎉😊