Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
4. Juli 20:33
Ist Hundestrand nicht automatisch Freilauf 🙄
Doch, wenn Hunde nicht unbeaufsichtigt gelassen werden, gut sozialisiert sind und vor allem abrufbar, ist das ok . Leider erlebe ich oft gegenteiliges.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
4. Juli 20:40
Nee… die dürfen auf den Strand aber teilweise nur angeleint ( vor allem in der Saison) gibt auch Strände da dürfen die Hunde nicht drauf( meist regen sich die Leute vor Ort auf, Ordnungsamt hat genug zu tun)
Verstehe ich 👍🏽, es gibt genug Hundehalter die an Badestränden , die💩 liegen lassen und oft genug zugeknotet und Beutel oder auch versteckt unter Sand oder Seetang. Leider ein täglicher Anblick. Und ich will hier nicht jemandem zu nahe treten, aber nicht jeder ist so umsichtig und kontrolliert seinen Hund auf Würmer oder entwurmt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
4. Juli 20:45
Huhu Auf Sylt gibt es ausgewiesene Hundestrände , in jedem Ort mindestens drei und mehr , bei einem haben wir 3Euro bezahlt. Ist aber nicht immer so. An diesem strandabschnitt gibt es keine Strandkörbe und die Hunde können frei laufen. Natürlich Entsorgung des Kots. Andere Strandstücke haben Körbe , damit Familien einen Tag mit Hund verleben können. Mit oder ohne Leine. Im Mai war ich ich in Nord Holland , bis 10h und ab 19h dürfen die Hunde frei laufen … Es war ein Paradies für Achilles… ob klein , ob alt , ob groß , ob jung … es hat funktioniert. Ps. Die Niederländer sind total !! hundefreundlich. Sorry so viel geschrieben 😀🙈 Aber vielleicht nächstes Urlaubsziel
Frankreich ist toll mit Hund , immer gern gesehen und bewundert! Darf überall rein in jede Arena, Stadt , Café, Restaurants, Campingplatz wirklich eine Bereicherung was Urlaub angeht

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmine
4. Juli 20:49
Frankreich ist toll mit Hund , immer gern gesehen und bewundert! Darf überall rein in jede Arena, Stadt , Café, Restaurants, Campingplatz wirklich eine Bereicherung was Urlaub angeht
Hoffentlich, wir fahren am 16.7. los.... Bin echt gespannt . Bis jetzt war Amy nur in Kroatien, das war super Klasse....sie hat dort schwimmen gelernt 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
4. Juli 20:51
Ich nutze die Morgenstunden zum Sonnenaufgang , kann 2 bis 3 h laufen. Yumi Schleppi und Mara frei , wenn mir überhaupt mal jemand begegnet dann, geht Mara bei mir. Und Kacke landet im Beutel, genauso wie Müll( nicht nur 💩ist ein Problem ) was die Leute vergessen, ich frag mich manchmal ob ich eines Tages mal ein 🧠finde

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Juli 21:06
Ich nutze die Morgenstunden zum Sonnenaufgang , kann 2 bis 3 h laufen. Yumi Schleppi und Mara frei , wenn mir überhaupt mal jemand begegnet dann, geht Mara bei mir. Und Kacke landet im Beutel, genauso wie Müll( nicht nur 💩ist ein Problem ) was die Leute vergessen, ich frag mich manchmal ob ich eines Tages mal ein 🧠finde
Boah, wann bist du denn schon unterwegs..???
Ist das Foto wieder Heidkate......

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
4. Juli 21:09
Boah, wann bist du denn schon unterwegs..??? Ist das Foto wieder Heidkate......
Im Sommer stehe ich um halb vier auf. Trinke einen Kaffee und gehe los. Das sind die schönsten Stunden. Manchmal bin ich vor der Sonne auf der Düne

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
4. Juli 21:11
Boah, wann bist du denn schon unterwegs..??? Ist das Foto wieder Heidkate......
Ja das ist Heidkate

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Juli 21:12
Ja 💩 ist das schlimmste nach Glas und Zigarettenkippen am Strand.....

Ich finde es ist eine schwierige Situation Hundestrand und Kleinkinder am selbigen......

Hunde dürfen auch nicht auf den Spielplatz, warum müssen Familien mit Kleinst Kindern an den Hundestrand gehen.....

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
5. Juli 02:48
Im Sommer stehe ich um halb vier auf. Trinke einen Kaffee und gehe los. Das sind die schönsten Stunden. Manchmal bin ich vor der Sonne auf der Düne
Wieviel Stunden Schlaf bekommst du dann??
Und dann ab in die Arbeit??