Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
3. Juli 17:46
Guten Morgen Susanne Er hat jetzt Hills hypoallergen Trockenfutter plus Känguru Nassfutter Juckreiz lässt schon nach , leckt dich nur noch seinen kleinen Mann. Dafür hat er eine schwere Ohrentzündung 😏 Läss dich schwer ans Ohr ran. 🙈😫 Na abwarten… die Zeit macht es hoffentlich. Liebe Grüße 🖖🏼 ☺️
Ich drücke euch fest die Daumen damit es besser wird. 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
3. Juli 17:49
Wir haben zwei neue Mitbewohnerinnen 🐰🐰
Lennox hat jetzt sein eigenes Hundekino 🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
3. Juli 18:09
Wir haben zwei neue Mitbewohnerinnen 🐰🐰 Lennox hat jetzt sein eigenes Hundekino 🤣🤣
😂😂😂schaut aber eher so, als ob er überlegt welches er zuerst verknuspert 😂🍿

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
3. Juli 18:22
😂😂😂schaut aber eher so, als ob er überlegt welches er zuerst verknuspert 😂🍿
Das befürchte ich im Augenblick auch. Deshalb ist er auch angeleint 😅.
Wir werden jetzt jeden Tag üben damit er kapiert das sie zu uns gehören.
Mal schauen wie es wird, da er einen ausgeprägten Jagdtrieb hat😉. Ich bin aber zuversichtlich das wir das schaffen 💪💪💪

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
3. Juli 18:27
Das befürchte ich im Augenblick auch. Deshalb ist er auch angeleint 😅. Wir werden jetzt jeden Tag üben damit er kapiert das sie zu uns gehören. Mal schauen wie es wird, da er einen ausgeprägten Jagdtrieb hat😉. Ich bin aber zuversichtlich das wir das schaffen 💪💪💪
Das ist die richtige Einstellung, dann wird es auch klappen..👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
3. Juli 18:27
Wir waren gestern noch zum Abschluss unseres Urlaubes bei einen Deutsch Kurzhaar. Hunde haben sich gut verstanden... ABER..... ey was gibt es für Menschen.. Nicht nur das er uns mit seiner Jägertriller das Ohr abgetrillert hat... Wollte er uns beweisen das er auch Komando über unsere Femi hat und hat tatsächlich nach ihr getreten da sie nicht reagiert hat.... HALLO.... Hattet ihr auch schonmal solche Situationen???
Das geht absolut gar nicht!!!
Hatten zwei ähnliche Situationen:

1. Bekannter wollte uns zeigen wie man einem Hund Leinenführigkeit beibringt 🙄🙄🙄 Shiloh war da ca 3,5 Monate alt. Er wollte ihr auf die Hinterpfoten treten wenn sie hochspringt 🤬🤬🤬🤬

2. eine Hundetrainerin war der Meinung Shiloh mit der Hand am Halsband zu sich reißen zu müssen, nachdem sie aus Angst nicht zu ihr wollte, da die Trainerin ihr vorher schon übel zugesetzt hat mit ticken an der Leine etc.
Da war sie ca 4,5 Monate alt

Geht beides gar nicht und wir haben beide nicht mehr an Shiloh ran gelassen

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmine
3. Juli 18:46
Die Abkühlung tat gut😉
Versuchen eure euch auch immer zu retten? Sobald ich schwimme kommt Amy hinterher 😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Juli 19:09
Das geht absolut gar nicht!!! Hatten zwei ähnliche Situationen: 1. Bekannter wollte uns zeigen wie man einem Hund Leinenführigkeit beibringt 🙄🙄🙄 Shiloh war da ca 3,5 Monate alt. Er wollte ihr auf die Hinterpfoten treten wenn sie hochspringt 🤬🤬🤬🤬 2. eine Hundetrainerin war der Meinung Shiloh mit der Hand am Halsband zu sich reißen zu müssen, nachdem sie aus Angst nicht zu ihr wollte, da die Trainerin ihr vorher schon übel zugesetzt hat mit ticken an der Leine etc. Da war sie ca 4,5 Monate alt Geht beides gar nicht und wir haben beide nicht mehr an Shiloh ran gelassen
Ja das ist das Beste, nicht mehr ran lassen.

Wir hatten ua. auch mal priv.Trainer, der hatte Femi mit 10 Monaten am Geschirr gezerrt und wollte massregeln, seitdem haben wir Schwierigkeiten Femi Geschirr anzulegen...
Gewalt geht gar nicht...

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Juli 19:17
Waren heute am Strand... Achtung DLRG Femi kommt.,😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
3. Juli 19:20
Waren heute am Strand... Achtung DLRG Femi kommt.,😂
Nicht das die Rettungsschwimmer selbst gerettet werden müssen 😂😂😂😂😂