Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
2. Juli 18:33
Jooo, mehr noch. Wenn die einen "hassen", dann bis Ultimo. Weiber 🤣🤣
Kann ich nur bestätigen

Beitrag-Verfasser-Bild
Guido
2. Juli 18:35
Hab bislang auch keinen gebraucht. Und bin immer in der leeren bzw mit Familie in die Gondel. Yumi würde ich auf jeden Fall einen anziehen.
Unser fährt auch gerne Seilbahn aber in Österreich ist Maulkorb Pflicht in der Bahn

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Juli 18:57
Wir waren gestern noch zum Abschluss unseres Urlaubes bei einen Deutsch Kurzhaar. Hunde haben sich gut verstanden... ABER..... ey was gibt es für Menschen.. Nicht nur das er uns mit seiner Jägertriller das Ohr abgetrillert hat... Wollte er uns beweisen das er auch Komando über unsere Femi hat und hat tatsächlich nach ihr getreten da sie nicht reagiert hat.... HALLO.... Hattet ihr auch schonmal solche Situationen???
Nie, geht gar nicht. Was für ein Ar..

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
2. Juli 19:06
Wir waren gestern noch zum Abschluss unseres Urlaubes bei einen Deutsch Kurzhaar. Hunde haben sich gut verstanden... ABER..... ey was gibt es für Menschen.. Nicht nur das er uns mit seiner Jägertriller das Ohr abgetrillert hat... Wollte er uns beweisen das er auch Komando über unsere Femi hat und hat tatsächlich nach ihr getreten da sie nicht reagiert hat.... HALLO.... Hattet ihr auch schonmal solche Situationen???
Neee, keiner tritt nach meinem Hund 🐕!!
Wenn es stimmlich/ körpersprachlich geht und dabei Tipps für besseres Training rumkommen, okay 👍🏻! Ansonsten- 😡😡

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Juli 20:01
Nie, geht gar nicht. Was für ein Ar..
Der dachte da er seinen ja Jagdlich führt könne er auch Femi erziehen...
Arsc........
Bei dem getreller mit der Pfeife fällt jeder Hund irgendwann ins Koma weil das Trommelfeld platzt...

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Juli 20:36
Da gibts nur eins: zurücktreten. Kommentarlos

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Juli 20:45
Der Ball wehrt sich noch etwas. Blubblub

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Juli 07:27
Guten Morgen aus meinem Garten und liebe Grüße an alle 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
3. Juli 08:45