Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍
Anke
2. Juli
08:01
Ja wobei die Mädels im "Kampfmodus" die Rüden bei weitem übertreffen . Du grosses Kino ist da manchmal nichts gegen
Ja, da kann es schon mal bis aufs Blut 🩸 gehen
Dogorama-Mitglied
2. Juli
08:08
Ja, da kann es schon mal bis aufs Blut 🩸 gehen
Jooo, mehr noch. Wenn die einen "hassen", dann bis Ultimo. Weiber 🤣🤣
Mandy
2. Juli
09:36
Ridgeback/Boxer 🥰
Carmen
2. Juli
09:40
Ridgeback/Boxer 🥰
💞lich willkommen Leo
Dogorama-Mitglied
2. Juli
09:52
Ridgeback/Boxer 🥰
Willkommen
Samira
2. Juli
10:49
Ridgeback/Boxer 🥰
Hätte es sofort gemacht, aber leider auch zu weit weg 🙄 Ich wünsche euch gute Besserung und ich drücke die Daumen , dass du jemanden findest 🐾🐾🐾
Mandy
2. Juli
10:50
Hätte es sofort gemacht, aber leider auch zu weit weg 🙄 Ich wünsche euch gute Besserung und ich drücke die Daumen , dass du jemanden findest 🐾🐾🐾
Danke 🌸
Dogorama-Mitglied
2. Juli
17:17
Wir waren gestern noch zum Abschluss unseres Urlaubes bei einen Deutsch Kurzhaar. Hunde haben sich gut verstanden... ABER..... ey was gibt es für Menschen.. Nicht nur das er uns mit seiner Jägertriller das Ohr abgetrillert hat... Wollte er uns beweisen das er auch Komando über unsere Femi hat und hat tatsächlich nach ihr getreten da sie nicht reagiert hat.... HALLO.... Hattet ihr auch schonmal solche Situationen???
Dogorama-Mitglied
2. Juli
18:02
Wir waren gestern noch zum Abschluss unseres Urlaubes bei einen Deutsch Kurzhaar. Hunde haben sich gut verstanden...
ABER..... ey was gibt es für Menschen.. Nicht nur das er uns mit seiner Jägertriller das Ohr abgetrillert hat... Wollte er uns beweisen das er auch Komando über unsere Femi hat und hat tatsächlich nach ihr getreten da sie nicht reagiert hat....
HALLO....
Hattet ihr auch schonmal solche Situationen???
😳😤 Ist auch nicht ganz klar oder?
Ursula
2. Juli
18:31
Hab bislang auch keinen gebraucht. Und bin immer in der leeren bzw mit Familie in die Gondel. Yumi würde ich auf jeden Fall einen anziehen.