Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
1. Juli 09:42
Da wir vermisst werden, ihr seid toll 🥰 Die Gang ist mittlerweile 6,5 Wochen alt und gedeiht prächtig. ❤️
Super schöne und süße Bilder 🥰❤️. Sie gedeihen ja echt prächtig 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
1. Juli 10:05
Guten Morgen, die Sonne geht auf 🥰habt alle einen schönen Tag und einen guten Start ins We
😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
1. Juli 10:06
Aaaaalso heut Morgen um 5:20 Uhr bei einsetzendem Regen, wars tatsächlich etwas zäh am Anfang. Allerdings ist es bei Duma eher so, dass sie vorm "Geschäft" langsam ist und danach motivierter ist. Vielleicht ist sie dann erleichtert 😅
Bei uns auch so 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
1. Juli 10:06
Da wir vermisst werden, ihr seid toll 🥰 Die Gang ist mittlerweile 6,5 Wochen alt und gedeiht prächtig. ❤️
🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Juli 14:06
Zuckerwatte puuuur😍😍😍😍😍😍😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
1. Juli 18:42
Wir kommen gerade von einer Hundestunde - war ne volle Katastrophe !

Da die Rüden in der Pubertät sind und miteinander ein Problem haben, sollen wir uns jetzt einen Maulkorb besorgen, antrainieren und in der nächsten Stunde dabei haben.

Da sie eine Empfehlung gemacht hat, aber eher für Kurzschnauzer frage ich lieber meine Lieben hier 😊

Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir einen für Emil empfehlen könntet 🥺 ihn bestelle und los gehts 💪

Danke schon mal !
Muss mich jetzt von der Stunde erholen 😣😢

🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
1. Juli 18:53
Wir kommen gerade von einer Hundestunde - war ne volle Katastrophe ! Da die Rüden in der Pubertät sind und miteinander ein Problem haben, sollen wir uns jetzt einen Maulkorb besorgen, antrainieren und in der nächsten Stunde dabei haben. Da sie eine Empfehlung gemacht hat, aber eher für Kurzschnauzer frage ich lieber meine Lieben hier 😊 Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir einen für Emil empfehlen könntet 🥺 ihn bestelle und los gehts 💪 Danke schon mal ! Muss mich jetzt von der Stunde erholen 😣😢 🙏
Die Hormonmonster…
Bei unserer Hundeschule kein Leinenkontakt- kein Begrüßen- kein freies Spielen…
Maulkorb haben wir trotzdem antrainiert weil wir mit ihm Seilbahn 🚠 fahren wollten… da klappt jetzt zwar der Maulkorb aber nicht der Gang zur Gondel 😩
Haben für den kurzen Moment den von Hunter ( hat unten Platz für Leckerchen geben)
Erhol dich gut 👍🏻 🍸

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
1. Juli 18:59
Wir kommen gerade von einer Hundestunde - war ne volle Katastrophe ! Da die Rüden in der Pubertät sind und miteinander ein Problem haben, sollen wir uns jetzt einen Maulkorb besorgen, antrainieren und in der nächsten Stunde dabei haben. Da sie eine Empfehlung gemacht hat, aber eher für Kurzschnauzer frage ich lieber meine Lieben hier 😊 Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir einen für Emil empfehlen könntet 🥺 ihn bestelle und los gehts 💪 Danke schon mal ! Muss mich jetzt von der Stunde erholen 😣😢 🙏
Heißt das Maulkorbtraining in einer Woche??-
Undenkbar , meiner Meinung nach!

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
1. Juli 19:09
Heißt das Maulkorbtraining in einer Woche??- Undenkbar , meiner Meinung nach!
So schaut es aus
Sie hat es so easy dargestellt
Hab da ja null Erfahrung
Video folgt zum üben

Man soll nicht so ein Getue machen. Sie hat Beispiele genannt, zB ihre Tagesbetreuung. Da sind so viel Rüden zusammen. Wenn sie nach jedem sein Defizit gehen würde…..es funktioniert einfach

Man soll kein großes Ding draus machen

Ich lass es auf mich zukommen. Bestelle und ab Montag wird geübt.

Emil hat sich heute aber auch aufgeführt 😵‍💫🥴 14 Hunde, beim nächsten mal wieder geteilt .

Glaubt mit keiner dass er zuhause ein Lamm ist

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
1. Juli 19:15
So schaut es aus Sie hat es so easy dargestellt Hab da ja null Erfahrung Video folgt zum üben Man soll nicht so ein Getue machen. Sie hat Beispiele genannt, zB ihre Tagesbetreuung. Da sind so viel Rüden zusammen. Wenn sie nach jedem sein Defizit gehen würde…..es funktioniert einfach Man soll kein großes Ding draus machen Ich lass es auf mich zukommen. Bestelle und ab Montag wird geübt. Emil hat sich heute aber auch aufgeführt 😵‍💫🥴 14 Hunde, beim nächsten mal wieder geteilt . Glaubt mit keiner dass er zuhause ein Lamm ist
14 Hunde ist arg viel…
Nee , Getuetel sicher nicht- soll aber für ihn ja keine Strafe sein sondern etwas normales , das er positiv verknüpft!!