Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Juli 04:41
Guten Morgen 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
1. Juli 05:39
Guten Morgen, die Sonne geht auf 🥰habt alle einen schönen Tag und einen guten Start ins We

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
1. Juli 05:41
Guten Morgen, die Sonne geht auf 🥰habt alle einen schönen Tag und einen guten Start ins We
Guten Morgen ☀️ vielen Dank und für euch euch 🐶

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Juli 05:49
Oha wie schön😍❤️ Achtung kommt gleich ca. 30 min Gewitter 😢 hier fängt es gerade an 😓

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
1. Juli 06:42
Morgen👋🏻👋🏻
Sind eure Hunde auch so begeistert wenn es zur 1. Runde raus geht??
Sonst kann der Ebo mit rennen und schnüffeln nicht genug bekommen…morgens bekommen wir ihn kaum bis zur nä. Ecke ( wenn es nach ihm ginge) - fragender Blick- hab Pipi gemacht und mich gelöst- warum jetzt weiter??😂😂😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Juli 07:04
Morgen👋🏻👋🏻 Sind eure Hunde auch so begeistert wenn es zur 1. Runde raus geht?? Sonst kann der Ebo mit rennen und schnüffeln nicht genug bekommen…morgens bekommen wir ihn kaum bis zur nä. Ecke ( wenn es nach ihm ginge) - fragender Blick- hab Pipi gemacht und mich gelöst- warum jetzt weiter??😂😂😂
Aaaaalso heut Morgen um 5:20 Uhr bei einsetzendem Regen, wars tatsächlich etwas zäh am Anfang. Allerdings ist es bei Duma eher so, dass sie vorm "Geschäft" langsam ist und danach motivierter ist. Vielleicht ist sie dann erleichtert 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
1. Juli 07:05
Da wir vermisst werden, ihr seid toll 🥰 Die Gang ist mittlerweile 6,5 Wochen alt und gedeiht prächtig. ❤️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Juli 07:40
Da wir vermisst werden, ihr seid toll 🥰 Die Gang ist mittlerweile 6,5 Wochen alt und gedeiht prächtig. ❤️
Ich schmelze dahin 😍
Sehr gut sehen sie aus! Schön, dass sie sich so toll entwickeln.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
1. Juli 08:35
Großartig ☺️! Die sind ja Zucker, einer wie der andere 😍. Hast du schon alle untergebracht ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
1. Juli 09:32
Prima, danke für das Update… sehen toll aus 🥰🥰😍