Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
29. Juni 18:48
24998 😉
24999 🙃

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Juni 19:57
Das 🐔 legt die 🥚🥚🥚 wohl direkt ins Selbstbedienungsladele 😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Juni 19:58
😄😄😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
29. Juni 20:27
Wir haben heute mal was Neues probiert 🥰🤣🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
30. Juni 06:42
Guten Morgen ☀️

Gestern mal wieder den Rückruf aus dem Spiel probiert. Klappt noch 👍🏻

In diesen Situationen wird sich von uns meist direkt wieder ‘Voran’ geschickt, damit sie den Rückruf nicht immer mit ‘Och Nö ich muss wieder an der lockeren Leine oder Bei Fuß laufen’ verbindet.

Schleppleine bleibt momentan abends dran - zu viel Wild unterwegs 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
30. Juni 06:49
Wie niedlich, ihr wohnt auch toll, ich liebe ja die Berge. Dein Pb ist super klasse 👍🏽

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
30. Juni 07:07
Lecker Hundekekse😋Parmesan und Dinkelmehl! Schwerstarbeit für Yumimaus , sie hält dieses Situation kaum aus. So funktioniert’s jetzt aber auch bei 🐰 und🦌. Kostet viel Geduld, Zeit, auch mal blaue Flecken und die ein oder andere Frust-und Wutträne . Das zahlt sich hoffentlich irgendwann mal aus.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
30. Juni 07:11
Lecker Hundekekse😋Parmesan und Dinkelmehl! Schwerstarbeit für Yumimaus , sie hält dieses Situation kaum aus. So funktioniert’s jetzt aber auch bei 🐰 und🦌. Kostet viel Geduld, Zeit, auch mal blaue Flecken und die ein oder andere Frust-und Wutträne . Das zahlt sich hoffentlich irgendwann mal aus.
Dieses Geduldsspiel finde ich Klasse 👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Juni 07:37
Wie niedlich, ihr wohnt auch toll, ich liebe ja die Berge. Dein Pb ist super klasse 👍🏽
Danke, ja wir wohnen zum Glück in Ortsrandlage und eher ländlich. Berge sind super, wobei ich auch das Meer gern mag. Eigentlich sollte ich nach Norwegen an einen Fjord ziehen 😄 Men det er ikke mulig 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
30. Juni 07:45
Danke, ja wir wohnen zum Glück in Ortsrandlage und eher ländlich. Berge sind super, wobei ich auch das Meer gern mag. Eigentlich sollte ich nach Norwegen an einen Fjord ziehen 😄 Men det er ikke mulig 🙈
Warum denn nicht ? Eine Freundin von mir hat das auch gemacht mit Kind und Hund, ihre Mädels haben durch dass gute Schulsystem einen super Werdegang gehabt. Das einzige Manko, Häuser sehr teuer, naja und im Winter ist es dunkel, das merkt man hier schon.