Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
24. Juni 08:47
Frieda💚💚💚

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Juni 18:08
Klein-Duma heute vor 3 Jahren. Erinnere mich noch gut an diesen Spaziergang. Ihre Ohren waren schon echt überdimensional 🙉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Juni 18:10
Die schönsten Stunden😍. Finden die beiden nicht, wie man unschwer erkennen kann 😀
Das Licht ist sooo schön zu der Zeit! Aber so feinsinnig sind die Hunde wohl nicht 😁

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Juni 19:28
Dicke Otitis beidseitig hat Achilles 😔schüttelt nur den Kopf , TA hat Suspension impliziert … schläft fast den ganzen Tag…
Hoffe , es wird bald besser 👌🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
24. Juni 19:39
Dicke Otitis beidseitig hat Achilles 😔schüttelt nur den Kopf , TA hat Suspension impliziert … schläft fast den ganzen Tag… Hoffe , es wird bald besser 👌🍀
Gute Besserung Achilles… 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
24. Juni 20:03
Dicke Otitis beidseitig hat Achilles 😔schüttelt nur den Kopf , TA hat Suspension impliziert … schläft fast den ganzen Tag… Hoffe , es wird bald besser 👌🍀
Gute Besserung 🍀🍀

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Juni 20:08
Gute Besserung 🍀🍀
Daaaaaanke 😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Juni 20:09
Gute Besserung Achilles… 🍀
Auch dir Daaanke Anke 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
24. Juni 20:21
….noch im Urlaub?
Wie hat es sich bemerkbar gemacht 🧐
Gute Besserung 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
24. Juni 20:43
Frösche , Fisch Fang Tour🐶🐸

Und …. Ich bin doch hier 🐶🐶🐶🐶