Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
22. Juni 19:49
Küche ist Tabu? Oder offener Bereich??
Die Küche ist offen. Sind wir zuhause geht er keinen Schritt rein. Beim Kochen kann ich ihn nicht um mich haben.
Wenn keiner zuhause ist, wird er wahrscheinlich reinlaufen - vermute ich. Finde ich auch nicht schlimm

Treppe - offen - geht er nicht hoch. Haben schon mal oben Leckerei ausgelegt. Glaube die is ihm auch zu glatt und offen

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
22. Juni 19:54
Die Küche ist offen. Sind wir zuhause geht er keinen Schritt rein. Beim Kochen kann ich ihn nicht um mich haben. Wenn keiner zuhause ist, wird er wahrscheinlich reinlaufen - vermute ich. Finde ich auch nicht schlimm Treppe - offen - geht er nicht hoch. Haben schon mal oben Leckerei ausgelegt. Glaube die is ihm auch zu glatt und offen
Okay… wäre aber oben dann auch keine Option , selbst wenn er hochginge, da kann er ja auch Unsinn anstellen … siehe Ebo’s Schubladentrick.
Da heißt es nur Geduld haben und hoffen das er nicht so bald wieder auf Entdecker-und Zerstörer Tour geht…

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
23. Juni 10:43
Mal angefrorenen körnigen Frischkäse aus dem Kong lutschen…Mhmmmm- lecker 😋

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
23. Juni 10:45
Lecker schmecker !

Wie süß, Genießer 🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Juni 11:08
😋😋😋
Ich habe dazu eine Frage :
Bei futterunverträglichkeit ist l freier Frischkäse auch tabu 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
23. Juni 11:14
😋😋😋 Ich habe dazu eine Frage : Bei futterunverträglichkeit ist l freier Frischkäse auch tabu 🤔
Ich füttere lactose freien Frischkäse…
Weiß nicht wie es bei Unverträglichkeit aussieht… dann vielleicht doch lieber zu Ziegenmilch Joghurt oder Frischkäse greifen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Juni 12:57
Ich füttere lactose freien Frischkäse… Weiß nicht wie es bei Unverträglichkeit aussieht… dann vielleicht doch lieber zu Ziegenmilch Joghurt oder Frischkäse greifen
Danke , Muss morgen zum TA. Schau mal , was sie dazu sagt.🙋‍♀️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Juni 13:27
Ich füttere lactose freien Frischkäse… Weiß nicht wie es bei Unverträglichkeit aussieht… dann vielleicht doch lieber zu Ziegenmilch Joghurt oder Frischkäse greifen
Nur mal so nebenbei, auch in Ziegenmilch ist Laktose, also Milchzucker, enthalten...

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
23. Juni 13:36
Den Tümpel werde ich in Zukunft meiden - Mief ! 🤪
Sieht aus Hundesicht aber trotzdem nach Spaß aus🧐🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
23. Juni 13:38
Nimm mal in beide Hände ein Leckerchen und halte ihm situativ mal das eine, mal das andere vor die Nase… läuft dann flüssiger…😉
So hab ich das auch geübt, klappt super. Wir machen das während dem Spazierengehen. Das klappt richtig gut.