Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
22. Juni 16:57
Kannst du nicht nen Raum, in dem er nix Schreddern kann ,quasi als Box nutzen??
Es gibt keinen Raum den ich so nutzen könnte. Emil bewegt sich im Ess- und Wohnzimmer. Hauswirtschaftsraum voll und im Obergeschoss sind die Schlafräume. Da war er noch nie. Is nur eine kleine Doppelhaushälfte 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
22. Juni 17:06
Und ?? Musste Emil nochmal 🧼??🚿
Versucht abzubrausen-gefällt ihm gar nicht. Aber jetzt schlummert er 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Guido
22. Juni 17:16
😂😂😂😂🤪schisser
Wie unser lieber Spielzeug weg als nass

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
22. Juni 17:55
Es gibt keinen Raum den ich so nutzen könnte. Emil bewegt sich im Ess- und Wohnzimmer. Hauswirtschaftsraum voll und im Obergeschoss sind die Schlafräume. Da war er noch nie. Is nur eine kleine Doppelhaushälfte 🤔
Ja, ist nicht so einfach… ist bei uns auch so- Doppelhaushälfte.. er darf aber nach oben.. hat Nachts sein Bett bei unserem stehen…
Wir haben den Luxus dass er nicht zwingend allein bleiben muss… wäre bei uns Katastrophe !!

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
22. Juni 18:13
Ja, ist nicht so einfach… ist bei uns auch so- Doppelhaushälfte.. er darf aber nach oben.. hat Nachts sein Bett bei unserem stehen… Wir haben den Luxus dass er nicht zwingend allein bleiben muss… wäre bei uns Katastrophe !!
Windfang wäre möglich. Finde ich aber viel zu beengt

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
22. Juni 18:31
Windfang wäre möglich. Finde ich aber viel zu beengt
Küche ist Tabu? Oder offener Bereich??

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
22. Juni 18:35
Bin wieder zurück - Arbeit geschafft! Alles Heile „heute“ 🤩🫣🥳 Kopftraining heute Morgen. Beispiel: 8er um die Beine und einparken. War witzig 😄 und Emil hatte Spaß. Werde jetzt mehr einbauen. Die Spaziergänge kommen einfach zu kurz, weil es so warm ist. Wieder mal ein Kauartikel - Bestellung ist gerade raus - hab ich die letzten Wochen wieder nicht angeboten 🙃… Weiter Übungen mit dem Futterdummy….
Super.. vielleicht klapptest ja jetzt auch erstmal ne ganze Weile wieder…! Drück dir die Daumen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Juni 19:21
Wenn er ihn abgibt..( also bei uns) .
JA,
wir verstecken Futterdummy auch....
Nur spätestens beim 3ten mal wird dieser einbehalten.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Juni 19:24
Das eine ist nen Futterdummy… für üben an der Schleppleine.. der andere Dummy ist zum belohnen wenn er gut an anderen Hunden vorbei ist oder Situationen gut gemeistert hat ( an Stelle des Futters)
Futterdummy = Tasche zum befüllen mit Leckerli, Belohnung...
Oder sprechen wir aneinander vorbei 🤔?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
22. Juni 19:43
Futterdummy = Tasche zum befüllen mit Leckerli, Belohnung... Oder sprechen wir aneinander vorbei 🤔?
Nein , genau das meine ich…