Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍
Anke
22. Juni
16:10
Passt Emil noch bei 8 unter den Beinen durch? Beim parken werden wir ausgehebelt.
Futterdummy..... beim zweiten Einsatz wird dieser einbehalten und solange bearbeitet bis Femi selber ans Futter kommt. Wieso zurück bringen zerkauen bringt doch viel mehr Spaß 🙈
Jaaa…kennen wir .. wird heute auf dem Platz nochmal geübt…
Anke
22. Juni
16:11
Ich bin nicht gelaufen !
War auch heute unser erster Versuch. Breit gestellt, ihn in die 8 gelockt und dann eingeparkt - belohnt. Hat funktioniert. Hab die Schrittlänge mal gemessen 😂🤪 um die 80
Den Dummy bekommt er nicht zum kauen 🫵 der wird immer weggepackt
Wenn er ihn abgibt..( also bei uns) .
Anke
22. Juni
16:15
Wenn er ihn abgibt..( also bei uns) .
Das eine ist nen Futterdummy… für üben an der Schleppleine.. der andere Dummy ist zum belohnen wenn er gut an anderen Hunden vorbei ist oder Situationen gut gemeistert hat ( an Stelle des Futters)
Anke
22. Juni
16:29
Freu mich drauf 😀
Lydia , stell dir deine Beine wie zwei Stäbe in der Erde vor wenn du meint gespreizten Beinen fest stehst. Dein Hund beschreibt , gedanklich und wegetechnisch, eine Acht wenn er durch und um deine Beine geht…♾
Elke
22. Juni
16:31
Bruno würde sogar sein Futter fürs spielen stehen lassen 😅
Wir möchten einfach nicht, dass er von fremden Personen leckerchen bekommt.
Betteln macht er überhaupt nicht 👍🏻
Keine Chance- Essen steht an erster Stelle- vor allem anderen
Elke
22. Juni
16:36
Hatte Emil heute Langeweile 🫣🙄🫤 das schöne orthopädische Nest klein gemacht - kommt es jemand bekannt vor?
Vorschläge?
Mein Gedanke 💡
Wenn ich außer Hause bin Bett weg und nur Decke 🤔…..
Pubertät?
Da Groot auch gerne Sachen zerlegt, haben wir beschlossen bei Abwesenheit die Box zu nutzen. Klappt super.👍🏻🥳
Elke
22. Juni
16:37
Ich bin immer am machen und tun. Laufe vor der Arbeit - viel Gehirnjogging usw…..
So ist eben jeder anders- muss nicht immer Langeweile sein. Einfach Spass am zerbeißen 🤷♀️
Kerstin
22. Juni
16:44
Lydia , stell dir deine Beine wie zwei Stäbe in der Erde vor wenn du meint gespreizten Beinen fest stehst. Dein Hund beschreibt , gedanklich und wegetechnisch, eine Acht wenn er durch und um deine Beine geht…♾
So mal auf die Schnelle 😅
Kerstin
22. Juni
16:45
Den Tümpel werde ich in Zukunft meiden - Mief ! 🤪
Anke
22. Juni
16:46
So mal auf die Schnelle 😅
Nimm mal in beide Hände ein Leckerchen und halte ihm situativ mal das eine, mal das andere vor die Nase… läuft dann flüssiger…😉