Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
22. Juni 12:51
Bin wieder zurück - Arbeit geschafft!
Alles Heile „heute“ 🤩🫣🥳

Kopftraining heute Morgen. Beispiel: 8er um die Beine und einparken. War witzig 😄 und Emil hatte Spaß.
Werde jetzt mehr einbauen. Die Spaziergänge kommen einfach zu kurz, weil es so warm ist.

Wieder mal ein Kauartikel - Bestellung ist gerade raus - hab ich die letzten Wochen wieder nicht angeboten 🙃…

Weiter Übungen mit dem Futterdummy….

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
22. Juni 12:53
Heute wieder nur abhängen… einfach zu warm…
Wir gehen später mit der wilden Hilde 🐶 an einen Tümpel. Soll fußläufig sein. Bin gespannt 🤩 ABKÜHLUNG

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
22. Juni 13:29
Bin wieder zurück - Arbeit geschafft! Alles Heile „heute“ 🤩🫣🥳 Kopftraining heute Morgen. Beispiel: 8er um die Beine und einparken. War witzig 😄 und Emil hatte Spaß. Werde jetzt mehr einbauen. Die Spaziergänge kommen einfach zu kurz, weil es so warm ist. Wieder mal ein Kauartikel - Bestellung ist gerade raus - hab ich die letzten Wochen wieder nicht angeboten 🙃… Weiter Übungen mit dem Futterdummy….
👍🏻👏🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
22. Juni 14:15
😂😂😂😂🤪schisser

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Juni 14:34
Bin wieder zurück - Arbeit geschafft! Alles Heile „heute“ 🤩🫣🥳 Kopftraining heute Morgen. Beispiel: 8er um die Beine und einparken. War witzig 😄 und Emil hatte Spaß. Werde jetzt mehr einbauen. Die Spaziergänge kommen einfach zu kurz, weil es so warm ist. Wieder mal ein Kauartikel - Bestellung ist gerade raus - hab ich die letzten Wochen wieder nicht angeboten 🙃… Weiter Übungen mit dem Futterdummy….
8 um die Beine und einparken 🤔🤔🤔
Was ist das ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
22. Juni 14:56
8 um die Beine und einparken 🤔🤔🤔 Was ist das ?
Werde es bei Gelegenheit mal 🎥 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
22. Juni 14:58
😄 die zwei spielen so schön miteinander 😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Juni 15:03
Werde es bei Gelegenheit mal 🎥 😄
Freu mich drauf 😀

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Juni 15:13
Passt Emil noch bei 8 unter den Beinen durch? Beim parken werden wir ausgehebelt.

Futterdummy..... beim zweiten Einsatz wird dieser einbehalten und solange bearbeitet bis Femi selber ans Futter kommt. Wieso zurück bringen zerkauen bringt doch viel mehr Spaß 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
22. Juni 15:30
Passt Emil noch bei 8 unter den Beinen durch? Beim parken werden wir ausgehebelt. Futterdummy..... beim zweiten Einsatz wird dieser einbehalten und solange bearbeitet bis Femi selber ans Futter kommt. Wieso zurück bringen zerkauen bringt doch viel mehr Spaß 🙈
Ich bin nicht gelaufen !
War auch heute unser erster Versuch. Breit gestellt, ihn in die 8 gelockt und dann eingeparkt - belohnt. Hat funktioniert. Hab die Schrittlänge mal gemessen 😂🤪 um die 80

Den Dummy bekommt er nicht zum kauen 🫵 der wird immer weggepackt