Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
21. Juni 19:44
Ja, wir haben früher auch meist draußen gewartet..der Ebo hat meist den anderen was vorgesungen… ist aber deutlich besser geworden… jetzt legt er sich auch mal ab und beobachtet…
Bin froh das es euch auch so geht …
Nächstes Jahr kommen die eierchen ab .. dann wird’s anders sein 🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
21. Juni 19:44
Heute mit Heinrich beim doc . Zwecks Impfung und zweites versteckte Ei … Man ich wusste nicht wie anstrengend das im Warteraum sein kann .. Voller Rüden , Riesen Dogge , Amsteff 👀.. Wir blieben dann erstmal draußen im Garten … Das Behandlungszimmer verlassen genau das gleiche … man oh man …
Was ist denn jetzt eigentlich mit dem 2.Hoden?? Ist der im Leistenkanal oder noch in der Bauchhöhle??
Was habt ihr vor? OP?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
21. Juni 19:45
Bin froh das es euch auch so geht … Nächstes Jahr kommen die eierchen ab .. dann wird’s anders sein 🙏
Okay… find ich gut das er erstmal seine Pubertät genießen darf!! ( und ihr mit ihm😃😂😇)

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
21. Juni 19:48
Was ist denn jetzt eigentlich mit dem 2.Hoden?? Ist der im Leistenkanal oder noch in der Bauchhöhle?? Was habt ihr vor? OP?
Der schwirrt unten noch rum … und wird dann mit 2 Jahren dann entfernt .

Dachten das wär es aber nur ne Beule von dem Antibiotika

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
21. Juni 19:49
Der schwirrt unten noch rum … und wird dann mit 2 Jahren dann entfernt . Dachten das wär es aber nur ne Beule von dem Antibiotika
Oh ja… man sieht es.. solang es ihm bis zur Entfernung keine Probleme macht..

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
21. Juni 19:51
Oh ja… man sieht es.. solang es ihm bis zur Entfernung keine Probleme macht..
Das geht bald weg ist von der Injektion vor 3 Wochen …

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
21. Juni 19:52
Okay… find ich gut das er erstmal seine Pubertät genießen darf!! ( und ihr mit ihm😃😂😇)
Pupertät und seine Hormone benötigen alle hoden !

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Juni 20:08
Hatte Emil heute Langeweile 🫣🙄🫤 das schöne orthopädische Nest klein gemacht - kommt es jemand bekannt vor? Vorschläge? Mein Gedanke 💡 Wenn ich außer Hause bin Bett weg und nur Decke 🤔….. Pubertät?
Oh 😯 da kann ich dir leider keinen Tipp geben… einzige was Bruno gemacht hatte unsere alte Garderobe angeknabbert und ein bisschen am Türrahmen hat von alleine bei ihm aufgehört

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
21. Juni 20:10
Zurück vom Abendspaziergang
Benny 🐶 war gut drauf 👍
Schau mal was er in seinem Garten hat Angelika
Ich auch haben will !!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
21. Juni 20:11
Hatte Emil heute Langeweile 🫣🙄🫤 das schöne orthopädische Nest klein gemacht - kommt es jemand bekannt vor? Vorschläge? Mein Gedanke 💡 Wenn ich außer Hause bin Bett weg und nur Decke 🤔….. Pubertät?
Ja ist ne Maßnahme …
Ihm nicht noch Anreize geben …

Bei uns waren es teure Schuhe .. zwei mal …
Ich wurde sehr wütend 😡 seit dem nicht wieder … garnicht mehr kaputt gemacht