Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Juni 17:24
Der schweißtreibende Weg in die Klamm hat sich mal wieder gelohnt 😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Juni 17:28
Der schweißtreibende Weg in die Klamm hat sich mal wieder gelohnt 😅
Super 😍👏

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
21. Juni 19:16
Hatte Emil heute Langeweile 🫣🙄🫤 das schöne orthopädische Nest klein gemacht - kommt es jemand bekannt vor?
Vorschläge?

Mein Gedanke 💡
Wenn ich außer Hause bin Bett weg und nur Decke 🤔…..

Pubertät?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
21. Juni 19:19
Hatte Emil heute Langeweile 🫣🙄🫤 das schöne orthopädische Nest klein gemacht - kommt es jemand bekannt vor? Vorschläge? Mein Gedanke 💡 Wenn ich außer Hause bin Bett weg und nur Decke 🤔….. Pubertät?
Oho.. da kommt sicher noch der eine oder andere Kollateralschaden… volle Pubertät- und vor allem Langeweile!!

Der findet was anderes zum beschäftigen..😂😂😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
21. Juni 19:20
Oho.. da kommt sicher noch der eine oder andere Kollateralschaden… volle Pubertät- und vor allem Langeweile!! Der findet was anderes zum beschäftigen..😂😂😉
😪😵‍💫😭

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
21. Juni 19:20
Oho.. da kommt sicher noch der eine oder andere Kollateralschaden… volle Pubertät- und vor allem Langeweile!! Der findet was anderes zum beschäftigen..😂😂😉
Ich bin immer am machen und tun. Laufe vor der Arbeit - viel Gehirnjogging usw…..

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
21. Juni 19:21
Ich bin immer am machen und tun. Laufe vor der Arbeit - viel Gehirnjogging usw…..
Ich hoffe auf Ausnahme, wie schon beim Kissen vor längerer Zeit 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
Hatte Emil heute Langeweile 🫣🙄🫤 das schöne orthopädische Nest klein gemacht - kommt es jemand bekannt vor? Vorschläge? Mein Gedanke 💡 Wenn ich außer Hause bin Bett weg und nur Decke 🤔….. Pubertät?
Das Äffchen hat ja überlebt!!!
Puhhh.. da war er mal gnädig.. er hat aber hoffentlich nix von der Füllung gefuttert.. kannst du ihn per Kamera überwachen??

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
…oh oh ..🙆‍♀️🧐🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
21. Juni 19:22
Das Äffchen hat ja überlebt!!! Puhhh.. da war er mal gnädig.. er hat aber hoffentlich nix von der Füllung gefuttert.. kannst du ihn per Kamera überwachen??
Keine Ahnung ob was von der Füllung fehlt. Kamera haben wir nicht. Meine Tochter hat das Chaos heute Mittag entdeckt