Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
20. Juni 20:43
Gute Nacht euch allen ❤
Träum was feines 🦴,Wotan!💤😴

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Juni 11:29
Schöne Mittagspause 🥰
Da wird noch mal kurz geschaut, ob Mama nicht wegläuft 😂🥰🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Juni 13:29
Schöne Mittagspause 🥰 Da wird noch mal kurz geschaut, ob Mama nicht wegläuft 😂🥰🥰
Da sieht man richtig, dass er das gern macht. Bekommt er jedes Mal eine Belohnung? Duma machts ja hauptsächlich dafür 😁

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Juni 13:46
Da sieht man richtig, dass er das gern macht. Bekommt er jedes Mal eine Belohnung? Duma machts ja hauptsächlich dafür 😁
Apportieren liebt er 🥰
Ja entweder Belohnung mit spielen oder lecker 😊

Mantrailing wird er nur mit spielen belohnt 😊 da ich nicht möchte, dass ihn jeder füttert

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Juni 13:57
Apportieren liebt er 🥰 Ja entweder Belohnung mit spielen oder lecker 😊 Mantrailing wird er nur mit spielen belohnt 😊 da ich nicht möchte, dass ihn jeder füttert
Apportieren steht bei uns auch ganz weit oben. Lieber in Verbindung mit Verstecken/Suchen als mit Werfen. Spielen ist leider keine adequate Belohnung für Duma.

Beim Mantrailing kannst du ihm die Belohnung auch selbst geben, wenn er gefunden hat, wenn du was gegen Fremdfüttern hast. Hast du Sorge, dass er dann im Alltag zu anderen zum Betteln geht?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Juni 14:02
Bruno würde sogar sein Futter fürs spielen stehen lassen 😅
Wir möchten einfach nicht, dass er von fremden Personen leckerchen bekommt.
Betteln macht er überhaupt nicht 👍🏻

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Juni 14:05
Bruno würde sogar sein Futter fürs spielen stehen lassen 😅 Wir möchten einfach nicht, dass er von fremden Personen leckerchen bekommt. Betteln macht er überhaupt nicht 👍🏻
Na dann ist Spielen ja sowieso das richtige für ihn ☺️👍🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
21. Juni 14:55
Schöne Mittagspause 🥰 Da wird noch mal kurz geschaut, ob Mama nicht wegläuft 😂🥰🥰
Wie süß er noch einmal zurück schaut ob du auch nicht weg läufst 🤣🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
21. Juni 14:57
Der ist echt zum knutschen, unsere Frieda liebt es auch zu apportieren und Maintraining machen wir auch ab und zu da ist sie nur mittlerweile sehr übermotiviert wenn mein Sohn sich versteckt und ich habe im Moment kein anderes Opfer 🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Juni 15:30
Der ist echt zum knutschen, unsere Frieda liebt es auch zu apportieren und Maintraining machen wir auch ab und zu da ist sie nur mittlerweile sehr übermotiviert wenn mein Sohn sich versteckt und ich habe im Moment kein anderes Opfer 🤣
😅