Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
19. Juni 17:43
Hola zusammen, hier ein paar Eindrücke unserer Tour. Angefangen in La Rochelle, weiter nach Arcachon (46°C😝) Dune du Pilat Bilder nur von unten gemacht. Jetzt seit gestern in San Sebastian-ein absolutes Träumchen. Podcast folgt. Liebe Grüße
So schön 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
19. Juni 17:45
Gehen nicht so viele Bilder. Hier noch La Rochelle, Arcachon, Bordeaux
Und die Franzosen sind extrem Hundefreundlich , wir haben nur positive Erfahrungen gemacht , wie ist das in Spanien ?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Juni 19:57
Und die Franzosen sind extrem Hundefreundlich , wir haben nur positive Erfahrungen gemacht , wie ist das in Spanien ?
Ja in FR alles entspannt. Die Spanier sind nicht sehr Hundefreundlich, teilweise werden sie wie Dreck behandelt. Siehe die Thematik mit den Galgos in Andalusien. Das finde ich ganz furchtbar auch wenn es meine Heimat ist. Es hat sich in den letzten Jahren schon geändert und hier im Baskenland haben wir mega viele mit Hunden gesehen. Ich glaube die Welthundeausstellung ist für Madrid eine ganz große Herausforderung

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
19. Juni 21:08
Sind eure auch manchmal so schreckhaft? 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
20. Juni 04:29
Ja, absolut.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
20. Juni 04:49
Ja, zur Zeit besonders ausgeprägt!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
20. Juni 04:58
Oh ja, dann merkt man ganz oft, wie sensibel sie doch eigentlich sind. Von wegen Löwenjagd🧐. …

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
20. Juni 05:42
Schönen guten Morgen 😃
Bei noch frischen Temperaturen bisschen Toben mit Nachbarshündin Bella 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
20. Juni 05:44
Manchmal schreckhaft - dann wieder Schlaftablette 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
20. Juni 06:35
Schönen guten Morgen 😃 Bei noch frischen Temperaturen bisschen Toben mit Nachbarshündin Bella 😉
Bringt der Emil zuverlässig Futterdummy??
😎 cool