Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
18. Juni 13:50
Was ein grinsekuchen❤️
Ja 😅🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Juni 13:55
Wir verstecken uns heut schon den ganzen Tag auf der privaten Hütte von Freunden. Viel essen, viel trinken, wenig bewegen, dann lässt sich die Hitze aushalten... 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
18. Juni 13:57
Wir verstecken uns heut schon den ganzen Tag auf der privaten Hütte von Freunden. Viel essen, viel trinken, wenig bewegen, dann lässt sich die Hitze aushalten... 🙂
da hat es Duma aber schön 🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Juni 14:02
Sehr gerne 😉 waren nicht zum letzen Mal hier 🥰
Darf ich nochmal fragen WO du an der Mosel warst und Übernachtet mit Hund hast.... sind dort auch öfters (vor Hund...)

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Juni 14:04
Boah wie lecker 😋
So lässt es sich aushalten 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
18. Juni 14:18
Gerade im Schwimmteich die Folie verlegt und Heini hat nix besseres zu tun 🙆‍♀️🐶😜
🙈 voll dagegen gerauscht aber gleich wieder weiter gerannt 😅 also Spaß hat er ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
18. Juni 14:19
🙈 voll dagegen gerauscht aber gleich wieder weiter gerannt 😅 also Spaß hat er ☺️
Ja ich war kurz in Angst .. aber mein Zerstörer hält durch 💪

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Juni 14:43
Darf ich nochmal fragen WO du an der Mosel warst und Übernachtet mit Hund hast.... sind dort auch öfters (vor Hund...)
Ja klar sind in Enkirch schau mal Ferienwohnung Sonnenberg 👍🏻 top gepflegt sehr hundefreundlich…

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Juni 14:44
Ja klar sind in Enkirch schau mal Ferienwohnung Sonnenberg 👍🏻 top gepflegt sehr hundefreundlich…
https://www.im-sonnenberg.de/

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
18. Juni 14:59
https://www.im-sonnenberg.de/
Huhu… welche Fewo hattet ihr ? Sieht nach 1 Stock aus. Treppenhaus/ Fahrstuhl ( weil Rollstuhl geeignet?)
Das Kleine Häuschen sieht auch nett aus🤔