Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25369
heute 13:01

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
18. Juni 12:49
Hab mal geschaut Der nächste Hundestrand wäre Leipzig Vl müssen wir da mal Urlaub machen 😎
Ja, bei Yvonne!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
18. Juni 12:54
Bei uns hat es auch 33 Grad 😎 Sind schon früh aufgebrochen zum Frühschoppen 🤓 🍻 Deckentraining zahlt sich da aus - das wird 👌 Fast alle Wege im Wald - Abkühlung am Silbersee - einfach herrlich 4 Hundebegegnungen die wir gut gemeistert haben 💪 😇 toll - wir bleiben dran 🙃😃 Schönen Sonntag !
Prima- die 237 Übungseinheiten zahlen sich irgendwann eben doch aus😂😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
18. Juni 12:56
Hoffentlich hat die Folie das ohne Schäden überlebt😰😂
Ja sie ist 2mm dick 💪 wenn Wasser und Fische drin sind geht er nicht mehr rein 🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
18. Juni 12:57
Ja sie ist 2mm dick 💪 wenn Wasser und Fische drin sind geht er nicht mehr rein 🙏
Wer weiß 😂😂🧐????

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
18. Juni 12:58
Wer weiß 😂😂🧐????
Er geht eigentlich nur rein wenn er stehen kann 😜

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Juni 13:07
Dann genießt die Zeit, vielleicht kommt ihr ja nochmal wieder an die Mosel. Dann machen wir mal ein Stelldichein 👍🏻🙃❗️
Sehr gerne 😉 waren nicht zum letzen Mal hier 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
18. Juni 13:36
Pfoten abkühlen hat funktioniert 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Guido
18. Juni 13:39
Pfoten abkühlen hat funktioniert 🙂
Ich wünsche mir unser würde es auch mal machen
Er glaubt es ist ein großer trink Napf

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
18. Juni 13:40
Hat sich schwerer angehört, die Mischung. Aber Dogge kann ja vieles heißen 🙃
Ich gehe stark davon aus das beim Papa noch was kleineres mit drin war, der hatte auch nur 73 cm mit sportlichen 37 kg

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
18. Juni 13:41
Wir hatten heute morgen wieder ein ganz Tolles Fährtentraining (Wasserfährte). Shiloh hat daran viel Spaß und macht das für den Anfang schon richtig gut. Gleich stellen wir mal das Mini Plantschbecken auf den Balkon. Mal schauen, ob sie rein will 😅 Garten ist keine Option, da ist noch viel zu viel Sonne
Was ein grinsekuchen❤️