Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
zuletzt 21. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Juni 22:10
⭐️✨😴 gute Nacht 💤🌙 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
15. Juni 23:16
Enkirch 😊
Ist nur 20 min von uns. Schade! Wir fahren heute nach Rodgau zu meiner Tochter. Freitag dann weiter nach Hannover- Vorstellung in der Klinik. Wie lange bleibt ihr?

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
15. Juni 23:20
Wir haben es heute endlich mal geschafft ein Gewerbe anzumelden. Die ganze Zeit haben wir das nicht gebraucht, jetzt schon. Wir machen nämlich zusätzlich jetzt auch auf Wunsch EM Keramik Halsbänder 🙂
Dann schick mal deinen Link!

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
15. Juni 23:23
Bruno schläft schon 😅😊 morgen geht’s weiter 💪
Mosel hat was🥰❗️Mindestens 1x in der Woche aus dem Seitental an die Mosel- in gesunden Zeiten ein MUST HAVE 😇🤩❗️

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
15. Juni 23:30
Mosel hat was🥰❗️Mindestens 1x in der Woche aus dem Seitental an die Mosel- in gesunden Zeiten ein MUST HAVE 😇🤩❗️
Lasst es euch gut gehen. Fahrt mal Richtung Marienburg- schöne Wege im Weinberg oder nach Neef. Auto am Spielplatz abstellen und dann in Richtung Kloster Stuben. Genau gegenüber ist der steilste Weinberg Europas mit 68%Steigung. Traumhafter Blick- über Rundweg „Leuchtpunkte“ wieder zum Auto zurück. Tolle Runde, ca. 2 Stunden. 🥳🤩🥰❗️Einer meiner Lieblingsorte

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
15. Juni 23:32
Tolle Aussicht garantiert

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
16. Juni 05:39
Morgääähn 😃☀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
16. Juni 06:28
😄 wenn man von hinten angekuschelt wird 😊