Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25443
zuletzt 5. Apr.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
15. Juni 14:13
Begeistert bin ich jetzt nicht. Vielleicht hat das Herrchen nicht mitgedacht. 2 Labbis - Rüden
Stell ja meine geschwitzten Schuhe auch nicht bei denen in den Flur/ vor die Tür 🚪

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
15. Juni 14:14
Also nicht falsch verstehen… wirceohnen hier auch Zaun an Zaun… würde aber keiner bei uns machen…
War auch noch nie
Ich würde niemals was drüber hängen

Emil scheint es nicht zu jucken, also halte ich die Füße still

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
15. Juni 14:18
War auch noch nie Ich würde niemals was drüber hängen Emil scheint es nicht zu jucken, also halte ich die Füße still
Frauenharmonie!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
15. Juni 14:20
Liebe sommerliche Grüße 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
15. Juni 14:23
Also nicht falsch verstehen… wirceohnen hier auch Zaun an Zaun… würde aber keiner bei uns machen…
Ich würde das auch nie machen.

Noch besser: unser Nachbar scheint ungefragt unsere Tomaten, Erdbeeren und den Salat gewässert zu haben 🤬🤬🤬 das ganze Beet war gestern nass

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Juni 14:35
31 Grad - da mag doch kein Hund vor die Tür 🥵 dann Spazieren wir nach Sonnenuntergang 🌅 🐕 Hat einer Erfahrung mit Kühlmatten für Hunde?
Ja wir, sind okay. Nehmen die jetzt auf der Tour mit. Die Oberfläche ist halt glatt und da legt sich dann nicht jeder drauf.

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
15. Juni 16:57
Du, unserer kann auch anders 😉 da der Kleine neu in die Nachbarschaft gezogen ist, liegt uns daran, dass die Zwei sich verstehen und deshalb treffen wir uns regelmäßig.
Das ist ja auch wichtig den Kontakt zu pflegen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
15. Juni 16:58
So Ihr Lieben, wir sind dann bald weg auf unserer Tour, die wir in Madrid auf der Welthundeausstellung beenden. Podcasts gibt es evtl. von unterwegs- von der WDS auf jeden Fall. Allen Kränkelnden gute Besserung 🍀
Vielen Dank und euch eine tolle Zeit und viel Erfolg 🍀🥳

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Juni 17:05
Endlich angekommen schöne Grüße von der Mosel 🥰☀️🥵

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
15. Juni 17:05
Liebe sommerliche Grüße 🙂
Gute Idee🥳😂- ob die Betreffenden solange warten, bis sie es lesen können. Meistens wohl nicht. Ist aber mal eine lustige und tolle Idee👏🏻