Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
14. Juni 09:54
Vormittags-Träumerle 🥰
😃🥰🏃

Beitrag-Verfasser-Bild
Guido
14. Juni 10:37
Sand/ Straße zu heiss? Wäre ja nett mal nen Video zu sehen wie Arthur damit läuft😅 Begeistert sieht er nicht aus🤔
Eigentlich ganz normal
Nur ab und zu wieder hoch ziehen weil sie nicht richtig passen

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
14. Juni 10:46
Auf zum Strand
🧐warum 🧦?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
14. Juni 10:58
Eigentlich ganz normal Nur ab und zu wieder hoch ziehen weil sie nicht richtig passen
😃cool

Beitrag-Verfasser-Bild
Guido
14. Juni 12:09
🧐warum 🧦?
Bei 38 grad Luft Temperatur ist der Asphalt ca 45 grad heiß da schmilzt jede Hundepfote

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Juni 12:11
Liebe Grüße vom Genießer ☀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Juli
14. Juni 13:32
Das ist unsere Schlafmütze 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
14. Juni 16:01
Okay dann nehme ich mir bei dem Wetter ein kühles Getränk und vielleicht einen Snack mit. Dann geht die Zeit schneller rum😬
Eben aus der Not eine Tugend machen 🧐👏🏻👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
14. Juni 16:03
Vielen Dank, klingt plausibel. Bei weiteren Ideen gerne schreiben. Die kleinen Scheisser halten einen ganz schön auf Trapp…😂
Die groben Sachen haben bei Groot nur 3 Jahre gedauert. Und für die Feinheiten sind wir täglich am tunen und austarieren🤷‍♀️. Eine Lebensaufgabe eben😇🥳🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
14. Juni 16:06
Und , vor allem, ihr seid mit den Problemen nicht allein!! Auch wenn sich das manchmal anders anfühlt/ liest!!!!
Immer schön zu hören, dass am Ende der Leine nicht immer der Depp dranhängt. Es sind manchmal eben langatmige Phasen und grosse Ziele, die auf einen warten. Da tut mentale Unterstützung und etwas Feedback schon ganz gut🤷‍♀️😇👍🏻🙏🏻