Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
13. Juni 17:19
Zur Belohnung für den tollen Spaziergang bisschen destruktiv sein 😊
Das liebt Heini auch sehr gern … gern auch Taschentücher 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
13. Juni 17:25
Das liebt Heini auch sehr gern … gern auch Taschentücher 🤣
Papier und Taschetücher im Haus gern, draußen endlich kein Problem mehr..

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Juni 18:02
Alles aufregend ! Wie seid ihr untergebracht? Wir haben ein Hundehotel gebucht, war ein Schnäppchen und nicht weit weg. Sind dort nur 4 Tage zum wandern. Kontakte sind im Hotel bei den Mahlzeiten. Ich bin eigentlich gar nicht der Hoteltyp 🙄 Die nächsten Urlaube planen wir dann in einer Ferienwohnung oder ähnliches….nächstes Jahr 😟
Wir sind in einer Wohnung. Achilles hat erst alles durchgeschnüffelt und abgeleckt …
Denke vorher war eine Hündin hier 🤔
Er ist uns schon nach 2Stunden durch die Haustür entwischt … hat die Straße unsicher gemacht …ein Glück ist hier eine Sackgasse 🙏
Er hüpfte wie ein Känguru umher … endlich frei 😅
Ich war so happy , als ich ihn mit Hilfe von anderen Leuten einfangen , bzw. er kam auf Rückruf, (ein Glück 🍀), zu mir.
Alles am ersten Tag 😎…
Denke es lag an der langen Fahrt , denke 8Stunden tun einem Hund nicht gut. 🙏( Natürlich mit Pausen )
Morgen ist ein neuer Tag 👍🐾🐾😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
13. Juni 18:35
Gibt offensichtlich noch ein paar 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
13. Juni 18:38
Wir sind in einer Wohnung. Achilles hat erst alles durchgeschnüffelt und abgeleckt … Denke vorher war eine Hündin hier 🤔 Er ist uns schon nach 2Stunden durch die Haustür entwischt … hat die Straße unsicher gemacht …ein Glück ist hier eine Sackgasse 🙏 Er hüpfte wie ein Känguru umher … endlich frei 😅 Ich war so happy , als ich ihn mit Hilfe von anderen Leuten einfangen , bzw. er kam auf Rückruf, (ein Glück 🍀), zu mir. Alles am ersten Tag 😎… Denke es lag an der langen Fahrt , denke 8Stunden tun einem Hund nicht gut. 🙏( Natürlich mit Pausen ) Morgen ist ein neuer Tag 👍🐾🐾😀
Schreck !
Zum Glück nichts passiert
Kommt gut an, morgen ist es bestimmt entspannter 😊
Schönen Urlaub

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
13. Juni 18:44
? 🤓🤔

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Juni 18:48
Schreck ! Zum Glück nichts passiert Kommt gut an, morgen ist es bestimmt entspannter 😊 Schönen Urlaub
Sind doch schon da … 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
🤷‍♀️🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
Sind doch schon da … 😂😂😂
Ich meinte eingewöhnen, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt 😅

Beitrag-Verfasser-Bild