Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
13. Juni 12:48
Haben ihn jetzt , Brut und Setzzeit , eigentlich gar nicht an der Schleppi !( endlos Wildbegegnungen und ausgeprägtes Jagdverhalten!) Trainieren jetzt eher Leinenführigkeit… ist gerade sehr triebig..( läufige Hündin )
Und , vor allem, ihr seid mit den Problemen nicht allein!! Auch wenn sich das manchmal anders anfühlt/ liest!!!!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Juni 13:04
Und , vor allem, ihr seid mit den Problemen nicht allein!! Auch wenn sich das manchmal anders anfühlt/ liest!!!!
Dito.
Wir sind im Urlaub , viele Hunde … er macht den Hengst 🙈
Leinenführigkeit gleich null …ziehen .. stehenbleiben…ziehen … zurückgehen. Nach einer Stunde war ich feddig und Achilles 🥲auch.
Sorry muss er durch … wir auch … 🤷‍♀️
Patrick du bist nicht allein / fühle mit euch ❤️‍🩹

Beitrag-Verfasser-Bild
Patrick
13. Juni 13:07
Na Gottseidank, ich dachte schon ich bin der Einzige bei dem es diesbezüglich Trainingsbedarf gibt

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
13. Juni 13:16
Na Gottseidank, ich dachte schon ich bin der Einzige bei dem es diesbezüglich Trainingsbedarf gibt
Nee, gewiss nicht!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
13. Juni 14:04
Weite☺️🌞💨🌬🌊und den Verband verloren

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
13. Juni 14:23
Weite☺️🌞💨🌬🌊und den Verband verloren
Kenn ich🤦🏽‍♀️😂 der kann so gut gemacht sein wie er will, so schnell isser weg

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
13. Juni 15:19
Dito. Wir sind im Urlaub , viele Hunde … er macht den Hengst 🙈 Leinenführigkeit gleich null …ziehen .. stehenbleiben…ziehen … zurückgehen. Nach einer Stunde war ich feddig und Achilles 🥲auch. Sorry muss er durch … wir auch … 🤷‍♀️ Patrick du bist nicht allein / fühle mit euch ❤️‍🩹
Wir sind im August auch ein paar Tage unterwegs - Hab jetzt schon Bammel 🥵 🐶
Haltet durch 💪
Ist das euer erster Urlaub mit Achilles

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Juni 16:26
Zur Belohnung für den tollen Spaziergang bisschen destruktiv sein 😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Juni 16:31
Wir sind im August auch ein paar Tage unterwegs - Hab jetzt schon Bammel 🥵 🐶 Haltet durch 💪 Ist das euer erster Urlaub mit Achilles
Hi Kerstin , der zweite Urlaub. Beim ersten war er ernst drei Monate.
Da hatte er noch keine Starallüren 🙈🤷‍♀️
Er war einfach nur lieb 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
13. Juni 16:50
Hi Kerstin , der zweite Urlaub. Beim ersten war er ernst drei Monate. Da hatte er noch keine Starallüren 🙈🤷‍♀️ Er war einfach nur lieb 😉
Alles aufregend !
Wie seid ihr untergebracht?
Wir haben ein Hundehotel gebucht, war ein Schnäppchen und nicht weit weg. Sind dort nur 4 Tage zum wandern.
Kontakte sind im Hotel bei den Mahlzeiten.
Ich bin eigentlich gar nicht der Hoteltyp 🙄
Die nächsten Urlaube planen wir dann in einer Ferienwohnung oder ähnliches….nächstes Jahr 😟