Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Juni 09:22
Okidoki, das wird nicht klappen 😉😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Juni 11:17
Guten Morgen, damit es nicht zu langweilig wird, hier der neue Podcast:

https://soundcloud.com/joeergsommer/wenn-tieraerzte-opfer-werden

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
13. Juni 11:58
Guten Morgen, damit es nicht zu langweilig wird, hier der neue Podcast: https://soundcloud.com/joeergsommer/wenn-tieraerzte-opfer-werden
Jaa, die Anspruchshaltung in der Gesellschaft steigt!!
Da wird dem Personal verbal und körpersprachlich gedroht… es gab Zeiten da bin ich nur mit Kollegin nach dem Spätdienst zum Parkplatz .
Da könnte ich Geschichten erzählen….

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
13. Juni 12:05
Jaa, die Anspruchshaltung in der Gesellschaft steigt!! Da wird dem Personal verbal und körpersprachlich gedroht… es gab Zeiten da bin ich nur mit Kollegin nach dem Spätdienst zum Parkplatz . Da könnte ich Geschichten erzählen….
P.S. Die Zeiten gibt es immer noch…

Beitrag-Verfasser-Bild
Patrick
13. Juni 12:07
Hallo zusammen, ich habe jetzt wieder angefangen mit der Schleppleine zu arbeiten. Hin und wieder freut sich mein Kleiner auf ein rumreißen auf der Leine während des Gassi gehen. Eine Hundetrainerin hat mir gesagt einfach ignorieren. Kennt ihr das und wie sollte man damit eurer Meinung nach umgehen? Danke im Voraus 🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
13. Juni 12:15
Hallo zusammen, ich habe jetzt wieder angefangen mit der Schleppleine zu arbeiten. Hin und wieder freut sich mein Kleiner auf ein rumreißen auf der Leine während des Gassi gehen. Eine Hundetrainerin hat mir gesagt einfach ignorieren. Kennt ihr das und wie sollte man damit eurer Meinung nach umgehen? Danke im Voraus 🙏
Rumreißen oder rumreißen??
Egal , es gab und gibt keinen Schritt weiter wenn das eine und/ oder das andere Eintritt. Da werden gerade Grenzen getestet 🚧
Geduld , atmen aber auch mal groß machen / Körperspannung und Ansage!! ( sprich Abbruchsignal- vorher geht es nicht weiter!!)

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
13. Juni 12:16
Rumreißen oder rumreißen?? Egal , es gab und gibt keinen Schritt weiter wenn das eine und/ oder das andere Eintritt. Da werden gerade Grenzen getestet 🚧 Geduld , atmen aber auch mal groß machen / Körperspannung und Ansage!! ( sprich Abbruchsignal- vorher geht es nicht weiter!!)
* rumbeissen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Patrick
Rumreißen

Beitrag-Verfasser-Bild
Patrick
Sch.. Korrektur

Beitrag-Verfasser-Bild
Patrick
13. Juni 12:17