Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Juni 20:15
Danke euch allen für die hilfreichen Beiträge. Noch viel Arbeit vor uns. 😬👐🏼
Einige von uns sind auch noch laaasnge noch nicht durch......
RR = ein Leben lang Arbeit => VIEL LIEBE und absolutes Vertrauen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Juni 20:20
Ich muss ja mal sagen, ich bin total stolz auf Herbert. Nicht nur zuhause klappt es aktuell (in meinen 👀) super, nein auch auf den Runden und im Garten. ☺️ Wir hatten heute von 2 Parteien Besuch. Sie kamen zeitlich versetzt und waren dann gemeinsam da und Herbchen hat sie beim ankommen kurz begrüßt (da war ein verbales eingreifen notwendig) und dann hat er sie akzeptiert, ignoriert oder wie auch immer. Er hat sich selbstständig auf seine Decke gelegt oder zum abkühlen auf die Steine. Der besuch war gänzlich uninteressant. Schon beim betreten des Garten(s) war er super. Auf Distanz ins Sitz gebracht und warten lassen. Hat ohne mucken funktioniert. Ich bin einfach nur begeistert und stolz auf ihn. Das wollte ich jetzt mal loswerden. ☺️
Vergebe 10 Punkte💝👌🏼

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Juni 20:22
Ich muss ja mal sagen, ich bin total stolz auf Herbert. Nicht nur zuhause klappt es aktuell (in meinen 👀) super, nein auch auf den Runden und im Garten. ☺️ Wir hatten heute von 2 Parteien Besuch. Sie kamen zeitlich versetzt und waren dann gemeinsam da und Herbchen hat sie beim ankommen kurz begrüßt (da war ein verbales eingreifen notwendig) und dann hat er sie akzeptiert, ignoriert oder wie auch immer. Er hat sich selbstständig auf seine Decke gelegt oder zum abkühlen auf die Steine. Der besuch war gänzlich uninteressant. Schon beim betreten des Garten(s) war er super. Auf Distanz ins Sitz gebracht und warten lassen. Hat ohne mucken funktioniert. Ich bin einfach nur begeistert und stolz auf ihn. Das wollte ich jetzt mal loswerden. ☺️
Super klasse 😃🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
12. Juni 06:09
Danke liebe Josy, ich richte mich einfach mal auf eine längere Pause ein. …und bleibe Positiv und hoffe am OP Tag, dass der Operateur am Vorabend nicht feiern war😇🙄
Das ist die beste Einstellung 😇🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
12. Juni 06:26
Guten Morgen 🙂 Wir hatten gestern einen tollen Tag und Shiloh hat das so super gemacht. Erst kam eine Person zu uns, die sie noch gar nicht kennt (sie hat selbst einen Hund) und gehen Nachmittag kam eine Freundin, die sie von Welpe auf kennt, aber sehr selten sieht. Shiloh war einfach mega entspannt, so wie sie es eigentlich immer zu Hause ist 🙂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Juni 07:20
Schönen guten Morgen ☀️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Juni 07:23
Heute wieder eine schöne Runde mit Bruno‘s großen Freund gedreht 😍🥰
Wie schön

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Juni 07:23
Herbert 🍾🍾🍾

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Juni 08:44
Duma hat heut ihre neue Nachbarin richtig kennengelernt. Bisher haben sie sich nur mit viel Abstand an der Leine gesehen/gerochen. Hat ganz gut geklappt. Nur wenn viel Dynamik drin ist, sprechen sie noch nicht ganz die gleiche Sprache. Aber wenn wir wieder paar mal die Woche gemeinsam unterwegs sind, wird das schon werden ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
12. Juni 10:45
Kleines Nickerchen und dann ab zum Baden 💦 🐟