Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
11. Juni 10:42
Sieht sehr gleichmäßig geknüpft aus.👍🏻
Danke 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
11. Juni 10:50
Da hat Shiloh mal wieder einen ‘Leckerli-Baum’ gefunden 😅🤩🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
11. Juni 10:53
Da hat Shiloh mal wieder einen ‘Leckerli-Baum’ gefunden 😅🤩🥰
Die wachsen hier auch..😃🌳
Aber auch mit Leckerchen die nen Stück höher wachsen😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
11. Juni 10:56
Die wachsen hier auch..😃🌳 Aber auch mit Leckerchen die nen Stück höher wachsen😂
Hier auch 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
11. Juni 11:09
Noch nen Stückchen…😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
11. Juni 11:29
Hallo zusammen, das ist mein GlücksRüde Koby ( Kobe). Er ist im Februar 2017 mit 8 anderen Welpen auf die Welt gekommen. Eine gütige Rasse. Liebevoll, stark athletisches Aussehen mit eigenem Denken. Die RR leiden zum Glück eben nicht an einer Gefallsucht. Sie hören .. ausgezeichnet .. es ist nur so .. sie mässen überlegen… ob das Sinn ergibt, zu hören.. anzuhalten … bei Fuß zu gehen . Such -Leckereien erschnüffeln…😂. Jedes Kommando wird erst mal durchdacht Das macht aber nichts.. ich hole das Fraule in weniger als einer Sekunde so oder so galant , und mit einer kurzen Rennphase dh wieder ein. Ein liebenswerter Koby Sonnige grüsse Sabina und Koby 🌻
Herzlich Willkommen Sa und Koby, jeden Tag genießen, im hier und jetzt. Schön, dass du Sa uns daran erinnerst. Klappt nicht immer, aber wir üben weiter🍀😇 Besonders jetzt. Groot ist mein Seelentherapeut- jeden Tag wieder🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
11. Juni 11:29
Klingt leider danach🥴🤭 wir drücken Daumen & Pfoten 🐾✊🏼
🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
11. Juni 11:35
Gute Besserung
Vielen Dank, warte auf Op Termin- der Knorpel und Knochen im Sprunggelenk ist abgestorben🙈❗️Neben dem angebrochenen Fersenbein. Muss ausgeräumt und neu aufgefüllt werden. Sprunggelenk muss dabei gebrochen werden, da die Stelle blöd liegt. Für die Fachleute unter euch: Osteochondrosis dissecans in der mittleren Talusschulter. BG Klinik in Ludwigshafen soll spezialisiert sein auf sowas. Warte auf Termin. Laufen ist momentan vorbei. Ich freu mich für alle, denen es gut geht und denen, die nicht fit sind, bleibt positiv und gute Besserung 🍀😇🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
11. Juni 11:37
Das ist ja auch furchtbar! Ich hoffe die OP kann bald stattfinden und dass du bald wieder richtig laufen kannst 🙏🏼 Schön, dass Groot dir beisteht!
Danke liebe Katharina, momentan ist es nicht einfach. Mache viel Nasenarbeit im Garten, Apportiertraining, Impulskontrolle- was halt im Sitzen so geht. Mein Mann erledigt die Gassirunden.😇🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
11. Juni 11:38
Sie sind doch irgendwie alle gleich😂