Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Juni 19:10
In einem Plastikbeutel schnuppern (da war eine Stinkesocke drin ;)) Augen vom Hund zuhalten. Die gesuchte Person rennt weg und ruft den Namen des Hundes und wo bin ich, versteckt sich dann nicht weit weg. Danach die Steigerung, ohne Augen zuhalten und weiter weg.
Witzig, Augen zuhalten 🙈
Wird bei uns etwas anders aufgebaut.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Juni 19:25
Ja an sich ist das in Ordnung, aber ich finde immer, dass solch ein Verhalten abbrechbar sein muss. Und das ist es bei uns nicht bzw klappt es nicht
Er ist ja noch jung und hat viel zu lernen. Alles braucht seine Zeit

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
10. Juni 20:05
Was für nen „ putziges“ Sitz macht er da🥰😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
10. Juni 20:16
Ich denke das muss jeder für sich entscheiden. Wir z B. möchten, dass die Hunde anschlagen. Wenn wir das ständig unterbinden werden sie im Falle des Falles nichts machen. Was wir machen ist, dass wir sagen: warten ich schaue nach. Dann gehe ich z.B ans Fenster oder an die Türe und sage dann: alles gut. Wir belohnen sie für ihre Aufmerksamkeit. Ein kleines "Hinterherwuffen" dürfen sie auch. Aber wie gesagt, muss jeder für sich entscheiden.
Genau so machen wir es. Es liegt ja in der Natur des Hundes, bei ‚Gefahr‘ anzuschlagen. Und dieses Wuffen dürfen in einem Rudel ja sogar die jüngsten Welpen, so machen sie ja auf eine mögliche Gefahr aufmerksam

Beitrag-Verfasser-Bild
Guido
10. Juni 20:31
Auf nach Mailand 10 std Im Auto und tot 🤣
Nur totmüde

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
10. Juni 20:36
Auf nach Mailand 10 std Im Auto und tot 🤣 Nur totmüde
Oh je… das ist mal ne Leistung!
Viel Spaß 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Guido
10. Juni 21:01
Oh je… das ist mal ne Leistung! Viel Spaß 😃
Morgen geht es weiter an Meer

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
10. Juni 21:11
Wir kuscheln uns ins Wochenende😇 der Hundepapa fährt morgen nach Hamburg & wir genießen die Zeit zu zweit inkl 4 stündigem Leinenagressions-Workshop am Sonntag 🥴🥳

Habt’s fein!💗

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
10. Juni 21:13
Inklusive Träumerle 😴🥺😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
10. Juni 21:37
Abendbeschäftigung ☺️ jetzt geht es aber ins Bett. Schlaft gut