Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Juni 08:39
Sieht für viele ‚Oh Gott ein gefährlicher großer Hund-Besitzer‘ mal wieder aggressiv aus 😅🤦🏻‍♀️
Ja total gefährlich mit diesen großen Zähnen 🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Juni 08:55
Guten Morgen ihr Lieben. Bestellt jemand von euch Produkte bei Barf Gold? Dort ist es ja immer so, dass man bis montags bestellt haben muss, damit mittwochs alles per Express verschickt wird. Wie ist das mit dem Versand/der Lieferung wenn der Donnerstag ein Feiertag ist? Wir wollten eigentlich für nächste Woche bestellen, aber wenn ja Mittwochs verschickt wird, wäre alles mindestens bis Freitag unterwegs. Ist bei TK Ware nicht unbedingt so super
Bestellen nicht da die Barf Shops bei uns in der Nähe dieses führen.
Habe mit TK (Perleberg) und Versand schlechte Erfahrungen gemacht.
Ware kam mal angebaut an...
Das war mir nix....
Zahle ich lieber ein wenig mehr und unterstütze ansässige Händler....

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Juni 09:44
Hi Yvonne , wie machst du das jetzt mit dem Futter ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
10. Juni 11:11
Bestellen nicht da die Barf Shops bei uns in der Nähe dieses führen. Habe mit TK (Perleberg) und Versand schlechte Erfahrungen gemacht. Ware kam mal angebaut an... Das war mir nix.... Zahle ich lieber ein wenig mehr und unterstütze ansässige Händler....
Wir kaufen unser MF auch hier vor Ort. Aber Pferdefett und Pferdeinnereien bekommen wir halt nur online

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
10. Juni 11:42
Kimba in ihrem Element 🥰🐾🦮😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
10. Juni 12:25
Mal ein anderes Thema🙄

Hat jemand nen Ansatz fürs Anschlagen, wenn jemand im Hausflur ist?

Simba bellt nicht dauerhaft, aber alle paar Sekunden 1 Beller, manchmal auch geknurre, was für mich noch akzeptabel wäre.

Er differenziert auch wer im Treppenhaus ist. Bei Hass-Nachbarn bellt und knurrt er - vor allem die mit Hunden.
Bei anderen zu denen er auch schon persönlichen Kontakt hatte, zeigt er es fast gar nicht.

Persönlicher Kontakt zu den anderen nicht möglich, falls das jemand vorschlagen wollen würde.

Auf verbale Korrekturen sowie ins Körbchen schicken + verbale Korrektur lässt er sich so gut wie nicht ein oder gibt nur ein gewuffe von sich statt ein richtiges bellen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
10. Juni 12:50
Mal ein anderes Thema🙄 Hat jemand nen Ansatz fürs Anschlagen, wenn jemand im Hausflur ist? Simba bellt nicht dauerhaft, aber alle paar Sekunden 1 Beller, manchmal auch geknurre, was für mich noch akzeptabel wäre. Er differenziert auch wer im Treppenhaus ist. Bei Hass-Nachbarn bellt und knurrt er - vor allem die mit Hunden. Bei anderen zu denen er auch schon persönlichen Kontakt hatte, zeigt er es fast gar nicht. Persönlicher Kontakt zu den anderen nicht möglich, falls das jemand vorschlagen wollen würde. Auf verbale Korrekturen sowie ins Körbchen schicken + verbale Korrektur lässt er sich so gut wie nicht ein oder gibt nur ein gewuffe von sich statt ein richtiges bellen.
Sorry , da kann ich nix beitragen. Der Ebo bellt einmal wenn’s klingelt oder klopft oder wenn nachts jemand am Haus vorbeigeht den er nicht kennt- aber das war es schon. Er lässt sich gut auf die Decke schicken und ist dann still aber extrem aufmerksam.
Hoffe es kommen für dich hilfreiche Hinweise🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
10. Juni 12:52
Sorry , da kann ich nix beitragen. Der Ebo bellt einmal wenn’s klingelt oder klopft oder wenn nachts jemand am Haus vorbeigeht den er nicht kennt- aber das war es schon. Er lässt sich gut auf die Decke schicken und ist dann still aber extrem aufmerksam. Hoffe es kommen für dich hilfreiche Hinweise🍀
Danke trotzdem!🙏🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
10. Juni 13:15
Wie das Herbert-Tier 💗 immer mit der Schlumpidecke unterwegs & gerade beiden Besuchern als Willkommensgeschenk gebracht 😋

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
10. Juni 13:20
Mal ein anderes Thema🙄 Hat jemand nen Ansatz fürs Anschlagen, wenn jemand im Hausflur ist? Simba bellt nicht dauerhaft, aber alle paar Sekunden 1 Beller, manchmal auch geknurre, was für mich noch akzeptabel wäre. Er differenziert auch wer im Treppenhaus ist. Bei Hass-Nachbarn bellt und knurrt er - vor allem die mit Hunden. Bei anderen zu denen er auch schon persönlichen Kontakt hatte, zeigt er es fast gar nicht. Persönlicher Kontakt zu den anderen nicht möglich, falls das jemand vorschlagen wollen würde. Auf verbale Korrekturen sowie ins Körbchen schicken + verbale Korrektur lässt er sich so gut wie nicht ein oder gibt nur ein gewuffe von sich statt ein richtiges bellen.
Wuffen kann ein Zeichen von ‚Oooooh da ist was komisch/gefährlich, schau mal bitte‘

Da kannst du kommentarlos in die Richtung gehen, in die er bellt. Machst doch groß und hältst Ausschau nach der ‚vermeintlichen Gefahr‘. Danach gehst du kommentarlos deiner vorherigen Tätigkeit nach.