Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
10. Juni 06:08
Finde beide gut . Ist aber Geschmacksache für die 🐕🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
10. Juni 06:23
Nein gibt es nicht , man bekommt Zugangsdaten vom TA. Bei uns war’s ne Katastrophe trotz Pferd, viel füllstoff und dementsprechend viel 💩💩💩
Same here. Und sie hatte dadurch wirklich sehr stark abgenommen - obwohl sie schon mehr Futter bekam, als sie sollte. Nie wieder! Wir bleiben beim barfen

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
10. Juni 06:25
Guten Morgen ihr Lieben.
Bestellt jemand von euch Produkte bei Barf Gold?

Dort ist es ja immer so, dass man bis montags bestellt haben muss, damit mittwochs alles per Express verschickt wird. Wie ist das mit dem Versand/der Lieferung wenn der Donnerstag ein Feiertag ist? Wir wollten eigentlich für nächste Woche bestellen, aber wenn ja Mittwochs verschickt wird, wäre alles mindestens bis Freitag unterwegs. Ist bei TK Ware nicht unbedingt so super

Beitrag-Verfasser-Bild
Sa
10. Juni 06:46
Hallo zusammen, das ist mein GlücksRüde Koby ( Kobe). Er ist im Februar 2017 mit 8 anderen Welpen auf die Welt gekommen. Eine gütige Rasse. Liebevoll, stark athletisches Aussehen mit eigenem Denken. Die RR leiden zum Glück eben nicht an einer Gefallsucht. Sie hören .. ausgezeichnet .. es ist nur so .. sie mässen überlegen… ob das Sinn ergibt, zu hören.. anzuhalten … bei Fuß zu gehen . Such -Leckereien erschnüffeln…😂. Jedes Kommando wird erst mal durchdacht

Das macht aber nichts.. ich hole das Fraule in weniger als einer Sekunde so oder so galant , und mit einer kurzen Rennphase dh wieder ein.

Ein liebenswerter Koby

Sonnige grüsse
Sabina und Koby 🌻

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
10. Juni 06:53
Danke Josy, wird eine lange Geschichte werden. Rechne mal mit 3 Monaten 🙈🤯- mindestens
Klingt leider danach🥴🤭 wir drücken Daumen & Pfoten 🐾✊🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
10. Juni 07:05
Da schliessen wir uns gerne an !!🍀 Kann ich auch gut gebrauchen, seit dem 22.3. ist mein Fersenbein angebrochen. Seit 2,5 Wochen ist Laufen vorbei. Groot ist sehr geduldig mit mir. Er kurriert mit mir ganz bravauf der Couch. Bin 9 Wochen mehr schlecht als recht noch auf dem Fuss gelaufen. OP steht noch bevor- also nehme ich diese Grüße auch gerne an.
Gute Besserung

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Juni 07:15
Da schliessen wir uns gerne an !!🍀 Kann ich auch gut gebrauchen, seit dem 22.3. ist mein Fersenbein angebrochen. Seit 2,5 Wochen ist Laufen vorbei. Groot ist sehr geduldig mit mir. Er kurriert mit mir ganz bravauf der Couch. Bin 9 Wochen mehr schlecht als recht noch auf dem Fuss gelaufen. OP steht noch bevor- also nehme ich diese Grüße auch gerne an.
Das ist ja auch furchtbar! Ich hoffe die OP kann bald stattfinden und dass du bald wieder richtig laufen kannst 🙏🏼
Schön, dass Groot dir beisteht!

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
10. Juni 07:29
Wer kennt’s? 😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Juni 07:44
Wer kennt’s? 😅
😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
10. Juni 07:55
😍
Sieht für viele ‚Oh Gott ein gefährlicher großer Hund-Besitzer‘ mal wieder aggressiv aus 😅🤦🏻‍♀️