Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Juni 18:42
Hallo Zusammen. 😃 Ich habe eine Frage an die Barfer: Was gibt ihr euren Hunden zu fressen wenn ihr in den Urlaub fahrt ? Wir fahren im August zwei Wochen weg und haben dort leider keine Gefriertruhe und müssen uns jetzt eine Alternative überlegen. Danke euch ☺️
Wir haben beim Camping z.B. Reinfleischdosen bzw. Reinfleisch-"Würste" dabei. Da stimmt zwar die Zusammensetzung nicht 100 %ig, aber wegen ein paar Tagen wird sie nicht leiden. Die restlichen Zutaten wie immer ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
9. Juni 18:50
Kommt mir bekannt vor!!!😅😅 War bei uns auch so.. Haben das von der Trainerin mal anschauen lassen… die meinte , der verbracht euch, der merkt das ihr zweifelt. Der liest vorher schon eure Unsicherheit.. sie hat ihn genommen und mit Hopp ist er ohne Probleme rein ( konnten ihn auch nicht mit den Hinterläufen anheben wenn er vorne oben stand, hat dann das weite gesucht) Sind vehementer, nur kurzes ansehen- Blick in den Kofferaum und Signal Hopp. Kommt aber zeitweise immer nochmal vor… drehen dann nochmal ne kleine Runde , lassen ihn kurz mal Sitz machen, nehmen ein bisschen Anlauf. Achja , wenn er so zögert haben wir ihn kurz am Halsband gefasst und quasi einen Impuls gegeben.. das meiste ist aber üben üben üben
So hat es bei uns auch gut geklappt mit kurzem Impuls über das Halsband. Inzwischen auch mit Leckerli- nach Freigabe ganz fix.

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
9. Juni 19:07
Gute Besserung allen Kranken und Verletzten 🤕🙏🏼
Da schliessen wir uns gerne an !!🍀 Kann ich auch gut gebrauchen, seit dem 22.3. ist mein Fersenbein angebrochen. Seit 2,5 Wochen ist Laufen vorbei. Groot ist sehr geduldig mit mir. Er kurriert mit mir ganz bravauf der Couch. Bin 9 Wochen mehr schlecht als recht noch auf dem Fuss gelaufen. OP steht noch bevor- also nehme ich diese Grüße auch gerne an.

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
9. Juni 19:07
Hallo Zusammen. 😃 Ich habe eine Frage an die Barfer: Was gibt ihr euren Hunden zu fressen wenn ihr in den Urlaub fahrt ? Wir fahren im August zwei Wochen weg und haben dort leider keine Gefriertruhe und müssen uns jetzt eine Alternative überlegen. Danke euch ☺️
Entweder weiter barfen, da muss man halt täglich Fleisch holen oder BALF kaufen, wenn der Hund das mag 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
9. Juni 19:08
Neues von der Gang 🍀❤️🍀 Die Mäuse sind mittlerweile 22 Tage alt und sorgen nicht nur dafür, dass unsere Waschmaschine "Urlaub" beantragt hat, nein, in allererster Linie sorgen sie gerade dafür, dass wir entschleunigen. ❤️
Einfach nur zuckersüß 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
9. Juni 19:10
Ach gottchen, da bekommt man ja direkt selbst milcheinschuss 🤦🏽‍♀️🥰😅
😂😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
9. Juni 19:15
Welpenspam 🥰
🤩🤩🥰🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Juni 19:22
Ich bin raus🙃
Suchen seid Femi da ist, Unterkunft immer mit Gefrierschrank 🤩

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Juni 20:02
Ps. Und das gibt es bei Fressnapf ???😳
Unter welchem Namen ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
9. Juni 20:05
Ps. Und das gibt es bei Fressnapf ???😳 Unter welchem Namen ?
Ob es das von vet Concept dort gibt , 🤷‍♀️