Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
9. Juni 16:45
Wir bringen die Hunde erst draußen zusammen, also z.B. Spaziergang wie ihr es gemacht habt. Dann muss man natürlich schauen, wie territorial der "Hausherr" ist. Wir gehen dann z.B.nach dem Spaziergang erst in den eigenen Garten, da kann weiter abgetastet werden. Was meinst Du mit Schein "angriff". Das wird dann eher kein Schein gewesen sein aber es ist ja sein Heim jetzt mit "Eindringling "😆.Unterbinden und jeder auf seinen Platz war genau richtig. Direkt aufgelöst oder habt ihr gewartet? Direkt nicht gut, das wäre zu kurz. Kannst nach 15-20Minuten auflösen und zwar dann, wenn beide entspannt auf ihrem Platz liegen. Gut ist, dass es positiv ein Tschüss gegeben hat. Bald wiederholen
Wir haben leider keinen Garten, wir können nur direkt auf 100% gehen, wenn wir vom Spaziergang kommen😅😩

Er ist in ihre Richtung gehopst, wir haben es aber natürlich nicht laufen lassen. Ist ja schließlich meine Wohnung & ich mach die Regeln nicht simba 😂

Sie lagen ne Kaffeelänge entspannt & dann haben wir die Situation aufgelöst.

Wiederholung haben wir direkt geplant 🙏🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
9. Juni 16:50
Yumi ❤️was so wohl ist ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
9. Juni 17:36
Was ist denn , hydrolysiert, drin als Proteinquelle??

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Juni 17:44
Was ist denn , hydrolysiert, drin als Proteinquelle??
https://at.bellfor.info/hydrolisiertes-hundefutter

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
9. Juni 17:47
Ist es das?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Juni 17:52
Ist es das?
👀 Hast Du Dir mal den Preis angeguckt?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Juni 17:52
Ist es das?
Ja, das ist es.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
9. Juni 17:54
👀 Hast Du Dir mal den Preis angeguckt?
Ja, Apotheke!!!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Juni 17:56
Ja, Apotheke!!!
Übel 😨
Das sind 1335, 72€ pro Jahr. Da kann ich mir auch jedes jahr einen neuen RR kaufen 🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Juni 18:09
Hallo Zusammen. 😃
Ich habe eine Frage an die Barfer: Was gibt ihr euren Hunden zu fressen wenn ihr in den Urlaub fahrt ? Wir fahren im August zwei Wochen weg und haben dort leider keine Gefriertruhe und müssen uns jetzt eine Alternative überlegen. Danke euch ☺️