Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Juni 17:50
Da ist der Bruno aber sehr bemüht…🥰😅
😅sag ich dir 🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Juni 17:52
Danke 🙏🏼 Ja wenn es nicht besser wird, werden wir da vorbei schauen. Aber ich denk mir immer, die machen auch nicht viel mehr außer es zu verbinden 😕
Da kann man nicht viel machen verbinden, Salben und desinfizieren ist das beste und natürlich für draußen ein Schuh an… spreche aus Erfahrung 😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Juni 18:05
Danke 🙏🏼 Ja wenn es nicht besser wird, werden wir da vorbei schauen. Aber ich denk mir immer, die machen auch nicht viel mehr außer es zu verbinden 😕
Muss unbedingt gut gereinigt werden. Wenn Partikel drinbleiben und einwachsen, kann das ein langer Kampf werden. Gute Besserung, dem armen Mann 🙏🏼✊🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
8. Juni 18:17
Mr Trauerklos hat sich gestern den Ballen aufgeschnitten 😕💗 Jemand ne Idee, was ich drauf machen kann?🍀 Geht jedes Mal wieder auf 🥴
Oh schitt 😳
Gute Besserung an Simba und schnelle Genesung. 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
8. Juni 18:24
Mr Trauerklos hat sich gestern den Ballen aufgeschnitten 😕💗 Jemand ne Idee, was ich drauf machen kann?🍀 Geht jedes Mal wieder auf 🥴
Oh je … wir nehmen das immer egal welche Verletzung …

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
8. Juni 18:48
Gute Besserung und hoffentlich heilt es schnell ❤️‍🩹🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
8. Juni 19:15
😢 och nöö Simba
läuft in Sachen
" Verletzung " gerade nicht so gut bei Dir.
Kaum ist das 👂 wieder verheilt kommt schon das nächste "Aua"
Für Dein Pfotscherl 🐾 gute Besserung ❤️‍🩹

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
8. Juni 20:32
gute Besserung ❤️‍🩹

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
8. Juni 20:35
Pechvogel

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
9. Juni 03:15
Pechvogel
Nicht wahr 😳 Gute Besserung ❤️‍🩹 🦮