Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Juni 09:24
Klasse der Bub & die Dobby Ohren als er dann zu dir schaut 🥺😍 Liebs!
Ja, die Dobby Ohren!
Immer wenn ich das sag, schauen mich die Leute schief an. Ist wohl nicht jeder so vertraut mit der Harry Potter Welt 😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
8. Juni 09:43
Ja, die Dobby Ohren! Immer wenn ich das sag, schauen mich die Leute schief an. Ist wohl nicht jeder so vertraut mit der Harry Potter Welt 😆
Hahah ja das kenn ich😅😇 mittlerweile schon Simbas Spitzname bei uns, weil er ganz oft so rumläuft 😋

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
8. Juni 10:03
Klasse der Bub & die Dobby Ohren als er dann zu dir schaut 🥺😍 Liebs!
😁

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Juni 11:08
😁
Bin mit Harry nicht so vertraut 😉aber jetzt habe ich endlich einen Namen , wenn er beide Öhrchen in Fliegerstellung hat….
Dobby 😂🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
8. Juni 11:56
Bin mit Harry nicht so vertraut 😉aber jetzt habe ich endlich einen Namen , wenn er beide Öhrchen in Fliegerstellung hat…. Dobby 😂🤗
Musste auch Google fragen 👂 🤦‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
8. Juni 13:06
Wir haben’s 👌💪🥳
Super 👍 geht er auch über die Rampe wieder runter?

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
8. Juni 13:11
Super 👍 geht er auch über die Rampe wieder runter?
Hoch und runter! Wir haben die letzten Tage das Auto offen stehen lassen und gehen immer wieder mit ihm hoch und runter. Am Anfang habe ich ihn am Halsband festgehalten. Jetzt die Steigerung, Rampe weg, Kofferraum zu, wieder auf usw 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
8. Juni 13:13
Hoch und runter! Wir haben die letzten Tage das Auto offen stehen lassen und gehen immer wieder mit ihm hoch und runter. Am Anfang habe ich ihn am Halsband festgehalten. Jetzt die Steigerung, Rampe weg, Kofferraum zu, wieder auf usw 😅
Echt toller Erfolg 👏

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
8. Juni 13:14
Echt toller Erfolg 👏
Ja, macht er super 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
8. Juni 13:15
Echt toller Erfolg 👏
Ich kann ihn nicht mehr heben. Er hat mittlerweile 37kg 😥