Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
7. Juni 21:33
Cool 😎.. kein zicken Alarm
Nein alles Bestens 🙂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Juni 03:08
Leider auch unbekannt. Ist er nicht gechipt 🤔 ...aber gut dass er erstmal Obhut gefunden hat
Er ist ihnen leider wieder ausgekommen...

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
8. Juni 04:40
Schmusi am Morgen vertreibt Kummer & Sorgen😇

Das ist mittlerweile morgens unser kleines Ritual geworden - nach dem Aufstehen wandern wir kurz auf die Couch für ein bisschen schmusen bevor ich mich dann fertig mache 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
8. Juni 05:15
Er ist ihnen leider wieder ausgekommen...
Och je… vielleicht wollte er sich selbst auf die Suche machen… ich hoffe er hat Glück 🥲

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
8. Juni 08:14
Wir haben’s 👌💪🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
8. Juni 08:43
Wir haben’s 👌💪🥳
Ja Hurra 🎉 , da habt ihr aber fleißig geübt!!💪🏻👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
8. Juni 08:46
Wir haben’s 👌💪🥳
Wir hatten dann das Problem dass wir den Kofferraum nicht schließen konnten… schwups war der Spinner wieder draußen 🥲

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
8. Juni 08:50
Wir hatten dann das Problem dass wir den Kofferraum nicht schließen konnten… schwups war der Spinner wieder draußen 🥲
Wir sind am üben dass er sich sofort setzt. Wir bleiben dran 💪 ist schon mal ein Fortschritt. Das Ziehen heben zerren Locken is vorbei - das hat genervt 😐 Mit springen warten wir, sind so erstmal so zufrieden 😎
Mein Auto wird etwas höher sein vom Einstieg, aber das bekommen wir auch 🤓😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
8. Juni 09:01
Wir sind am üben dass er sich sofort setzt. Wir bleiben dran 💪 ist schon mal ein Fortschritt. Das Ziehen heben zerren Locken is vorbei - das hat genervt 😐 Mit springen warten wir, sind so erstmal so zufrieden 😎 Mein Auto wird etwas höher sein vom Einstieg, aber das bekommen wir auch 🤓😅
Super super!!
Auch das wird schon!!!👏🏼👏🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
8. Juni 09:19
Wir haben’s 👌💪🥳
Klasse der Bub & die Dobby Ohren als er dann zu dir schaut 🥺😍 Liebs!