Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Juni 08:37
Guten Morgen
Heute fühlte es sich beim Training so an , als wäre Achilles schon fast drei Jahre 😉
Er hat beim Morgenspaziergang sein Pubertier im Bett zurückgelassen 😅
Es war richtig entspannt und schön 😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Juni 08:38
Das Foto dazu

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
7. Juni 08:42
Guten Morgen Heute fühlte es sich beim Training so an , als wäre Achilles schon fast drei Jahre 😉 Er hat beim Morgenspaziergang sein Pubertier im Bett zurückgelassen 😅 Es war richtig entspannt und schön 😍
Das freut doch 👏🏼👏🏼( auch wenn das Pubertier noch lange Gast sein wird😉😇)

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
7. Juni 09:36
Oh wie süß, ja wir freuen uns auch schon sehr Anfang Juli eine kl rhodesian ridgeback welpen nach Hause holen zu dürfen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Juni 10:04
Oh wie süß, ja wir freuen uns auch schon sehr Anfang Juli eine kl rhodesian ridgeback welpen nach Hause holen zu dürfen
Hallo Susanne Dann viel Freude mit dem kleinen RR
👌😍☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
7. Juni 10:29
Wie äußert sich das? Trinkt er seine Milch nur aufgeschäumt? 😂
So schlimm ist es noch nicht 😂 Er zickt schon gern rum, wenn ihm das nicht alles schnell genug geht 🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Juni 10:46
Hallo zusammen, komme schon wieder nicht mit 🤓🤓 aber hier für Euch der neue Podcast. Die nächsten werden dann von unserer Reise handeln und von der Welthundeausstellung in Madrid:

https://soundcloud.com/joeergsommer/dobermann-beist-drei-frauen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Juni 11:38
So schlimm ist es noch nicht 😂 Er zickt schon gern rum, wenn ihm das nicht alles schnell genug geht 🙈
Ich finds ja wahnsinnig spannend, dass man in dem zarten Alter schon Typunterschiede erkennt. Ich würd sie den ganzen Tag nur beobachten wollen ☺️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Juni 15:06
Ich am bügeln 😱
Achilles schaut zu … iwa läuft verkehrt 😂
Aber am Sonntag gehts in die Ferien 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Patrick
7. Juni 15:11
Schöne Grüße in die Runde ….