Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
5. Juni 16:41
Heute Morgen hat ich auch schon wieder ne beknackte Begegnung. Im Wald kam mir eine Frau entgegen, ich fragte welchen Weg der Gabelung sie geht, damit ich mit Simba ausweichen kann. Sie leinte ihre Hündin an, sagte dann aber beim Vorbeigehen ganz abwertend zu mir „was haben sie sich denn da für nen Kaliber abgeschafft“🙄 ich habe versucht einen netten Satz zu bilden & ihr vermittelt, dass wir halt ein paar Baustellen haben & niemand perfekt ist. Bin dann gegangen. Hinter mir war ebenfalls eine Frau mit Hund, die das mitbekommen hat. Als ich ging ließ die erste Frau bei der zweiten dann über mich aus 🤦🏽‍♀️🤷🏽‍♀️ zum Glück sagte die zweite „ich finde die Frau hat alles richtig gemacht & hat ihren Hund vorbildlich angeleint“. Ich finde es echt zum k*tzen, dass sich Leute immer über einen auslassen, wenn die nicht mal unsere Geschichte kennen 🙄
Ein schlauer Mensch hat mal gesagt: „Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen“
Beim Universum war er sich irgendwie aber noch nicht ganz sicher, der Ein-🪨
😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Juni 16:42
Hat Bruno überhaupt ein Problem mit anderen Hunden? Er wirkt immer so sozial zwischen seinen vielen vielen Freunden 🙂
er lässt sich im Moment gerne auf Provokationen ein „bei gleichaltrigen Rüden“ und da wollen wir bisschen dran schleifen 😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Juni 16:42
Bruno ist nen Streber 😋💗
😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Juni 16:43
Heute Morgen hat ich auch schon wieder ne beknackte Begegnung. Im Wald kam mir eine Frau entgegen, ich fragte welchen Weg der Gabelung sie geht, damit ich mit Simba ausweichen kann. Sie leinte ihre Hündin an, sagte dann aber beim Vorbeigehen ganz abwertend zu mir „was haben sie sich denn da für nen Kaliber abgeschafft“🙄 ich habe versucht einen netten Satz zu bilden & ihr vermittelt, dass wir halt ein paar Baustellen haben & niemand perfekt ist. Bin dann gegangen. Hinter mir war ebenfalls eine Frau mit Hund, die das mitbekommen hat. Als ich ging ließ die erste Frau bei der zweiten dann über mich aus 🤦🏽‍♀️🤷🏽‍♀️ zum Glück sagte die zweite „ich finde die Frau hat alles richtig gemacht & hat ihren Hund vorbildlich angeleint“. Ich finde es echt zum k*tzen, dass sich Leute immer über einen auslassen, wenn die nicht mal unsere Geschichte kennen 🙄
Unmöglich!!! 😡

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
5. Juni 16:46
er lässt sich im Moment gerne auf Provokationen ein „bei gleichaltrigen Rüden“ und da wollen wir bisschen dran schleifen 😊
Ist auch Problem bei uns..

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Juni 16:47
Ist auch Problem bei uns..
Hatte ich mit meinen beiden Vorgängern auch ist halt die Pubertät gibt sich hinterher mehr und mehr 👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
5. Juni 16:47
Ich bin auch gespannt. Er ist halt keiner, der jedes Mal wenn der Hund lieb guckt, ein Leckerlie in den Hals schmeißt. Ich benutze da absolut keine Leckerlies. Was er allerdings zu 1000% richtig toll macht, ist Mantrailing
Bekommt bei uns immer wieder mal Belohnung… mal Leckerli, mal Beisswurst.. mal nur verbales Lob

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
5. Juni 16:49
Hatte ich mit meinen beiden Vorgängern auch ist halt die Pubertät gibt sich hinterher mehr und mehr 👍🏻
Ist bei einem Treffen nach hinten los gegangen… da wollte keiner klein beigeben.. und der andere hat mal ratz fatz zugeschnappt…

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
5. Juni 16:51
Sagen hier auch viele, wieso so einen großen Hund?! Na, wenn ich nen kleinen haben wollen würde, hätte ich mir einen gekauft 😠😠🤭🤭🤭 ich sag das so, mir auch egal was andere dazu sagen. Macht mich jemand blöd an, bekommt er gleich die Breitseite. Hermann ist im übrigen 74cm und wiegt 53kg 🤷‍♀️
Ja aber wirklich 🤦🏽‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
5. Juni 16:53
Ein schlauer Mensch hat mal gesagt: „Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen“ Beim Universum war er sich irgendwie aber noch nicht ganz sicher, der Ein-🪨 😂
😂😂😂