Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
15. Sept. 12:04
Seht ihr diese Verachtung in seinen Augen? 🤦🏽‍♀️☔️ Wir hatten ein Gassi-Date bei strömendem Regen🥴 Hund nass, ich nass, Bad nass 😅
Musste er duschen 🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
J
15. Sept. 12:12
Seht ihr diese Verachtung in seinen Augen? 🤦🏽‍♀️☔️ Wir hatten ein Gassi-Date bei strömendem Regen🥴 Hund nass, ich nass, Bad nass 😅
Ich würde sagen, in seinen Augen hast du als Hundemensch völlig versagt. Erst ein tolles Date machen und dann den Schmuddel und Duft des anderen entfernen, unfassbar diese Menschen 🤣🤣🤣🤣.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Sept. 12:33
ups 😂 genau das Richtige für die meisten Rigis 😂 hihi

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Sept. 12:48
🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Sept. 12:58
😅klasse!
Bleibt aber schön sitzen😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
15. Sept. 13:00
😂😂😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Sept. 13:06
So verächtlich... 😵 Das wirst du ihn nie wieder antun 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
15. Sept. 13:34
Musste er duschen 🤪
Er war durch den Mantel trotzdem komplett nass & bekommt eh immer nach der Waldrunde die Füßchen abgeduscht, weil er ja im Bett schläft 🤦🏽‍♀️😋

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
15. Sept. 13:35
Ich würde sagen, in seinen Augen hast du als Hundemensch völlig versagt. Erst ein tolles Date machen und dann den Schmuddel und Duft des anderen entfernen, unfassbar diese Menschen 🤣🤣🤣🤣.
Nicht nur das 😅 wir waren nur zum Gassi, nicht mal zum spielen verabredet. Dann ist er auch noch nass geworden & wurde dann in den blöden Bademantel gesteckt 🥴🤦🏽‍♀️ Rabenmutter

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
15. Sept. 13:36
😅klasse! Bleibt aber schön sitzen😍
Ja das hat auch lange gedauert, bis ich ihm beigebracht habe, das im Badezimmer kein Spöckes gemacht wird 😂🙈