Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
☆Team
5. Juni 09:23
💖

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
5. Juni 11:14
Sonntagsspaziergang - Benny getroffen 😃

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Juni 12:37
Heute Hundebegegungstraining. 15 Hunde, von Rottweiler über 2 Am. Staffs gleichzeitig bis zu Chihuahuas alles dabei. Und bis auf ein halb angedeutetes Wuff beim ersten Hund alles super gemeistert 💪🏼
Laut Trainerin sind wir auf dem richtigen Weg 😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Juni 12:48
Heute Hundebegegungstraining. 15 Hunde, von Rottweiler über 2 Am. Staffs gleichzeitig bis zu Chihuahuas alles dabei. Und bis auf ein halb angedeutetes Wuff beim ersten Hund alles super gemeistert 💪🏼 Laut Trainerin sind wir auf dem richtigen Weg 😊
Hört sich super an 👍🏻
Haben wir am Dienstag mit ca. 30 Hunden werden dann in Gruppen eingeteilt freu mich sehr drauf 😃

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Juni 13:06
Hört sich super an 👍🏻 Haben wir am Dienstag mit ca. 30 Hunden werden dann in Gruppen eingeteilt freu mich sehr drauf 😃
Hat Bruno überhaupt ein Problem mit anderen Hunden? Er wirkt immer so sozial zwischen seinen vielen vielen Freunden 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
5. Juni 13:10
Hat Bruno überhaupt ein Problem mit anderen Hunden? Er wirkt immer so sozial zwischen seinen vielen vielen Freunden 🙂
Bruno ist nen Streber 😋💗

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
5. Juni 13:14
Heute Morgen hat ich auch schon wieder ne beknackte Begegnung.
Im Wald kam mir eine Frau entgegen, ich fragte welchen Weg der Gabelung sie geht, damit ich mit Simba ausweichen kann.

Sie leinte ihre Hündin an, sagte dann aber beim Vorbeigehen ganz abwertend zu mir „was haben sie sich denn da für nen Kaliber abgeschafft“🙄 ich habe versucht einen netten Satz zu bilden & ihr vermittelt, dass wir halt ein paar Baustellen haben & niemand perfekt ist.

Bin dann gegangen. Hinter mir war ebenfalls eine Frau mit Hund, die das mitbekommen hat.
Als ich ging ließ die erste Frau bei der zweiten dann über mich aus 🤦🏽‍♀️🤷🏽‍♀️ zum Glück sagte die zweite „ich finde die Frau hat alles richtig gemacht & hat ihren Hund vorbildlich angeleint“.

Ich finde es echt zum k*tzen, dass sich Leute immer über einen auslassen, wenn die nicht mal unsere Geschichte kennen 🙄

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Juni 14:37
Heute Morgen hat ich auch schon wieder ne beknackte Begegnung. Im Wald kam mir eine Frau entgegen, ich fragte welchen Weg der Gabelung sie geht, damit ich mit Simba ausweichen kann. Sie leinte ihre Hündin an, sagte dann aber beim Vorbeigehen ganz abwertend zu mir „was haben sie sich denn da für nen Kaliber abgeschafft“🙄 ich habe versucht einen netten Satz zu bilden & ihr vermittelt, dass wir halt ein paar Baustellen haben & niemand perfekt ist. Bin dann gegangen. Hinter mir war ebenfalls eine Frau mit Hund, die das mitbekommen hat. Als ich ging ließ die erste Frau bei der zweiten dann über mich aus 🤦🏽‍♀️🤷🏽‍♀️ zum Glück sagte die zweite „ich finde die Frau hat alles richtig gemacht & hat ihren Hund vorbildlich angeleint“. Ich finde es echt zum k*tzen, dass sich Leute immer über einen auslassen, wenn die nicht mal unsere Geschichte kennen 🙄
Die Leute haben gar kein Interesse an anderen. Und man selbst hat sogar beim blödesten Kommentar noch das Bedürfnis, sich zu erklären. Bringt aber nix. Einfach weitergehen... 😒

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
5. Juni 15:26
Die Leute haben gar kein Interesse an anderen. Und man selbst hat sogar beim blödesten Kommentar noch das Bedürfnis, sich zu erklären. Bringt aber nix. Einfach weitergehen... 😒
Ja weitergehen ist mittlerweile auch meine Devise 🙄 obwohl ich am liebsten zurück gegangen wäre & nach ihrem sch*** Problem gefragt hätte 🤯🤬

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
5. Juni 15:41
Heute Morgen hat ich auch schon wieder ne beknackte Begegnung. Im Wald kam mir eine Frau entgegen, ich fragte welchen Weg der Gabelung sie geht, damit ich mit Simba ausweichen kann. Sie leinte ihre Hündin an, sagte dann aber beim Vorbeigehen ganz abwertend zu mir „was haben sie sich denn da für nen Kaliber abgeschafft“🙄 ich habe versucht einen netten Satz zu bilden & ihr vermittelt, dass wir halt ein paar Baustellen haben & niemand perfekt ist. Bin dann gegangen. Hinter mir war ebenfalls eine Frau mit Hund, die das mitbekommen hat. Als ich ging ließ die erste Frau bei der zweiten dann über mich aus 🤦🏽‍♀️🤷🏽‍♀️ zum Glück sagte die zweite „ich finde die Frau hat alles richtig gemacht & hat ihren Hund vorbildlich angeleint“. Ich finde es echt zum k*tzen, dass sich Leute immer über einen auslassen, wenn die nicht mal unsere Geschichte kennen 🙄
Sagen hier auch viele, wieso so einen großen Hund?!
Na, wenn ich nen kleinen haben wollen würde, hätte ich mir einen gekauft 😠😠🤭🤭🤭 ich sag das so, mir auch egal was andere dazu sagen. Macht mich jemand blöd an, bekommt er gleich die Breitseite.
Hermann ist im übrigen 74cm und wiegt 53kg 🤷‍♀️