Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
23. Mai 05:59
Huhu Gemeinde 👋🏼 Wenn alles gut geht, kann Herbert morgen unser neues Rudelmitglied begrüßen und nach 3 schweren Tagen auch endlich wieder unsere "Chefin". Ich bin sehr gespannt, wie er sich verhalten wird. Wir haben versucht, viel zu üben. Drückt mal bitte die Daumen, dass er bei der Ankunft kein trampel ist.
Oh, ganz herzliche Glückwünsche 🎈🎉 und habt eine schöne Zeit. Wird schon alles klappen. 🥰🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
23. Mai 06:39
Huhu Gemeinde 👋🏼 Wenn alles gut geht, kann Herbert morgen unser neues Rudelmitglied begrüßen und nach 3 schweren Tagen auch endlich wieder unsere "Chefin". Ich bin sehr gespannt, wie er sich verhalten wird. Wir haben versucht, viel zu üben. Drückt mal bitte die Daumen, dass er bei der Ankunft kein trampel ist.
Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
23. Mai 06:43
Guten Morgen ☀️
Die erste Nacht war ganz gut. Shiloh hat auch länger geschlafen als zu Hause.

Output ist auch fest - also bisher kein Stress-💩 👏🏻

Viele Grüße von Kerstin und Emil. Sie schrieb uns bei Instagram, ihr gehts gut, kommt nur momentan nicht in die App rein

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
23. Mai 06:43
Wie schnell die wachsen!! Bist du zufrieden 😁? Nehmen alle gut zu??
Ja ich bin sehr zufrieden. 🥰

Ein Wurf von 8 ist eine sehr schöne Größe, auch für die Hündin. Wir sind zwar rund um die Uhr für sie da, aber so kann sie sehr eigenständig die Meute versorgen. Wenn irgendetwas in der Nacht ist, dann macht sie mich wach. Wir schlafen ja direkt an der Wurfkiste.

Bis auf ein paar Gramm hatten gestern alle ihr Geburtsgewicht verdoppelt. 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
23. Mai 06:44
Ja, alle Babies sind schon vergeben. Ich lasse die Hündin erst belegen, wenn es auch genug Interessenten gibt. 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
23. Mai 07:09
Herzlichen Glückwunsch an euch!😍🥳 das lange warten hat ein Ende!

Eine wunderbare Kennenlern-Zeit 😋 Herbert wird ein toller großer Fellbruder sein!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Mai 07:13
Oh, ganz herzliche Glückwünsche 🎈🎉 und habt eine schöne Zeit. Wird schon alles klappen. 🥰🐾
Dankesehr 🙏🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
Ja ich bin sehr zufrieden. 🥰 Ein Wurf von 8 ist eine sehr schöne Größe, auch für die Hündin. Wir sind zwar rund um die Uhr für sie da, aber so kann sie sehr eigenständig die Meute versorgen. Wenn irgendetwas in der Nacht ist, dann macht sie mich wach. Wir schlafen ja direkt an der Wurfkiste. Bis auf ein paar Gramm hatten gestern alle ihr Geburtsgewicht verdoppelt. 🍀
Super , das freut mich für euch👍🏻
Bin auf weitere Bilder gespannt…🤩

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️🍀
Danke 🙃

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Mai 07:15
Herzlichen Glückwunsch an euch!😍🥳 das lange warten hat ein Ende! Eine wunderbare Kennenlern-Zeit 😋 Herbert wird ein toller großer Fellbruder sein!
Dankeschön ☺️ 🙏🏼
Na das erwarte ich 😅 einer muss sie ja in die kita und später zur Schule bringen 🤣