Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Mai 20:37
Alles Gute, das klappt schon🥳💐❗️Wenn ich sehe, wie entspannt Groot mit den Enkelkindern umgeht, dann glaub ich fest an Herbert👏🏻❗️
Dankesehr.
Groot ist ja auch schon erwachsen 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
22. Mai 20:41
Dankesehr. Groot ist ja auch schon erwachsen 😅
Aber ein ganz harter Brocken und total fixiert auf Frauchen. Immer ein Auge mit draufhalten. Der Malino meiner anderen Tochter war 18 Monate, als Klein Kilian kam und alles prima

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Mai 20:44
Aber ein ganz harter Brocken und total fixiert auf Frauchen. Immer ein Auge mit draufhalten. Der Malino meiner anderen Tochter war 18 Monate, als Klein Kilian kam und alles prima
Grundsätzlich bin ich guter Dinge.
Ich mach mir da mehr Gedanken um die Begrüßung meiner Frau 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
22. Mai 21:30
Huhu Gemeinde 👋🏼 Wenn alles gut geht, kann Herbert morgen unser neues Rudelmitglied begrüßen und nach 3 schweren Tagen auch endlich wieder unsere "Chefin". Ich bin sehr gespannt, wie er sich verhalten wird. Wir haben versucht, viel zu üben. Drückt mal bitte die Daumen, dass er bei der Ankunft kein trampel ist.
Ich drücke euch ganz fest beide Daumen, dass Herbert sich benehmen wird 👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Mai 02:06
Huhu Gemeinde 👋🏼 Wenn alles gut geht, kann Herbert morgen unser neues Rudelmitglied begrüßen und nach 3 schweren Tagen auch endlich wieder unsere "Chefin". Ich bin sehr gespannt, wie er sich verhalten wird. Wir haben versucht, viel zu üben. Drückt mal bitte die Daumen, dass er bei der Ankunft kein trampel ist.
Ich hoffe Yvonne und dem Kind geht es gut!
Und mit Herbert werdet ihr es sicher auch hinbekommen ✊🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
23. Mai 03:11
Grundsätzlich bin ich guter Dinge. Ich mach mir da mehr Gedanken um die Begrüßung meiner Frau 😅
Ok, jetzt verstehe ich🧐😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Mai 03:12
Ich hoffe Yvonne und dem Kind geht es gut! Und mit Herbert werdet ihr es sicher auch hinbekommen ✊🏼
Jawohl. Beide fit und munter.
😀

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Mai 05:24
Herzlichen Glückwunsch an Euch und ihr bekommt das hin!!!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Mai 05:26
Guten Morgen zusammen,

schon wieder Montag, d.h. Podcast Zeit 😄

Auf heißen Pfoten, Hunde im Auto und die Sommerhitze. Eine Lebensgefahr schon bei mäßig warmen Temperaturen, wo Hunde in geparkten Autos verenden, weil Halter ihren Verstand nicht einschalten.

https://soundcloud.com/joeergsommer/auf-heissen-pfoten

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Mai 05:51
Herzlichen Glückwunsch an Euch und ihr bekommt das hin!!!
Dankeschön ☺️