Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Mai 19:49
In EINEM der schönsten Bundesländer….😂😂😇
Du musst Dich verschrieben haben 🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Mai 19:51
🥳🥳🥳 herzlichen Glückwunsch 👶🍼 ....... 🐾🐾 sind gedrückt ❣️ und immer schön durchatmen 🙃 glaube fest an Herbchen 💙
Vielen Dank ☺️

Ich glaube an alles aber bei dieser wundertüte ist das echt nicht leicht.
Mein Vertrauen hat er 👍🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
22. Mai 19:52
Du musst Dich verschrieben haben 🤣
Wieso?? Wie schreibst du denn Bundesländer???😂😂😇😇😂😂🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Wieso?? Wie schreibst du denn Bundesländer???😂😂😇😇😂😂🤣
🤣😂🤣 Gut gekontert 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
🤣😂🤣 Gut gekontert 😂😂😂
👋🏻👋🏻😁

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Mai 20:24
Huhu Gemeinde 👋🏼 Wenn alles gut geht, kann Herbert morgen unser neues Rudelmitglied begrüßen und nach 3 schweren Tagen auch endlich wieder unsere "Chefin". Ich bin sehr gespannt, wie er sich verhalten wird. Wir haben versucht, viel zu üben. Drückt mal bitte die Daumen, dass er bei der Ankunft kein trampel ist.
Herzlichen Glückwunsch 🎉👶🏻🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
22. Mai 20:24
Huhu Gemeinde 👋🏼 Wenn alles gut geht, kann Herbert morgen unser neues Rudelmitglied begrüßen und nach 3 schweren Tagen auch endlich wieder unsere "Chefin". Ich bin sehr gespannt, wie er sich verhalten wird. Wir haben versucht, viel zu üben. Drückt mal bitte die Daumen, dass er bei der Ankunft kein trampel ist.
Alles Gute, das klappt schon🥳💐❗️Wenn ich sehe, wie entspannt Groot mit den Enkelkindern umgeht, dann glaub ich fest an Herbert👏🏻❗️

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
22. Mai 20:34
Oh 😎 Herzlich willkommen im schönsten Bundesland der Republik 🙃. Das ist nur 100km von uns weg ☺️
Ach das ist ja witzig 🙂 es ist jedenfalls sehr schön hier 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
22. Mai 20:36
Shiloh macht das so richtig toll hier 🙂

Auf den letzten beiden Bildern hat sie gebellt, da ein Hund vor dem Hotel gebellt hat 😅 jetzt juckt sie das nicht mehr

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Mai 20:36
Herzlichen Glückwunsch 🎉👶🏻🥰
Dankeschön ☺️