Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Mai 19:05
Oh unsere Glückwünsche ❤️🎉🎉🎉eine schöne Kennenlern Phase euch allen 💋💐🎀
Dankeschön ☺️🙏🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
22. Mai 19:13
In Sachsen?
Ja

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
22. Mai 19:13
Huhu Gemeinde 👋🏼 Wenn alles gut geht, kann Herbert morgen unser neues Rudelmitglied begrüßen und nach 3 schweren Tagen auch endlich wieder unsere "Chefin". Ich bin sehr gespannt, wie er sich verhalten wird. Wir haben versucht, viel zu üben. Drückt mal bitte die Daumen, dass er bei der Ankunft kein trampel ist.
Herzlichen Glückwunsch 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
22. Mai 19:16
Huhu Gemeinde 👋🏼 Wenn alles gut geht, kann Herbert morgen unser neues Rudelmitglied begrüßen und nach 3 schweren Tagen auch endlich wieder unsere "Chefin". Ich bin sehr gespannt, wie er sich verhalten wird. Wir haben versucht, viel zu üben. Drückt mal bitte die Daumen, dass er bei der Ankunft kein trampel ist.
Juhuu….das ist doch fein🥳🎊🎉
Daumen gedrückt… der ist bestimmt total zaghaft und freut sich erstmal wie Bolle über Frauchen…

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Mai 19:17
Ja
Oh 😎
Herzlich willkommen im schönsten Bundesland der Republik 🙃.
Das ist nur 100km von uns weg ☺️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Mai 19:17
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Dankesehr 🙏🏼

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Mai 19:18
Juhuu….das ist doch fein🥳🎊🎉 Daumen gedrückt… der ist bestimmt total zaghaft und freut sich erstmal wie Bolle über Frauchen…
Das ist eben auch meine Befürchtung 🙈.
Er darf gerne ruhig machen, sonst ruppt er am Ende die Narbe wieder auf 😳

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
22. Mai 19:26
Das ist eben auch meine Befürchtung 🙈. Er darf gerne ruhig machen, sonst ruppt er am Ende die Narbe wieder auf 😳
Nee.. das glaub ich nicht.. aber du kennst den Stinker besser… ich hoffe mal dass er Galama macht.. also klein und stickum freuen ohne wie nen Flummi rum zu hopsen… das wird schon…
Der wird staunen wen ihr da mitbringt👩‍🍼🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
22. Mai 19:28
Oh 😎 Herzlich willkommen im schönsten Bundesland der Republik 🙃. Das ist nur 100km von uns weg ☺️
In EINEM der schönsten Bundesländer….😂😂😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
22. Mai 19:32
🥳🥳🥳 herzlichen Glückwunsch 👶🍼

....... 🐾🐾 sind gedrückt ❣️
und immer schön durchatmen 🙃
glaube fest an Herbchen 💙