Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Mai 15:43
Wir üben „ Decke“… Der Feinschliff fehlt noch, besonders wenn Herrchen die Straße runter am Zaun hantiert..
Schaut doch schon gut aus. Wie heilt seine Wunde ab?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
22. Mai 15:59
Schaut doch schon gut aus. Wie heilt seine Wunde ab?
Nee.. Leine auf Zug…
Alles trocken… fühlt sich auch nicht geschwollen oder verhärtet an… Fell beginnt wieder drüber zu wachsen🩹
Antibiotika heute Gott sei Dank Ende💊
Hab ja schon mal rumgefragt… wegen Darm wieder aufbauen.. frisst nix mit Pulver drüber oder drin und will auch nicht jeden Tag irgendwas mit reinrühren… noch jemand der dies liest und schon mal Kautabletten als Darmkur empfehlen kann??

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Mai 17:25
Nee.. Leine auf Zug… Alles trocken… fühlt sich auch nicht geschwollen oder verhärtet an… Fell beginnt wieder drüber zu wachsen🩹 Antibiotika heute Gott sei Dank Ende💊 Hab ja schon mal rumgefragt… wegen Darm wieder aufbauen.. frisst nix mit Pulver drüber oder drin und will auch nicht jeden Tag irgendwas mit reinrühren… noch jemand der dies liest und schon mal Kautabletten als Darmkur empfehlen kann??
Dann ists wohl noch zu viel Ablenkung 🤔
Schön, dass die Wunde heilt 👍🏼
Darmaufbau kenn ich bisher nur mit Pulver...

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
22. Mai 18:45
Wir sind im Urlaub angekommen 🥰
Habt ein paar tolle Tage zusammen 😍 Der erste Eindruck ist ja schonmal fein 👌

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Mai 18:46
In Schneeberg. Ja, nachher beim Abendessen bekommen wir auch was 😅
In Sachsen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
22. Mai 18:47
Bilder gibts genug 🙈 Haben sogar eine Kreuzotter gesehn und Duma wär fast draufgetreten.
👌👌 traumhaft bis auf die 🐍😱

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Mai 18:55
Huhu Gemeinde 👋🏼

Wenn alles gut geht, kann Herbert morgen unser neues Rudelmitglied begrüßen und nach 3 schweren Tagen auch endlich wieder unsere "Chefin".

Ich bin sehr gespannt, wie er sich verhalten wird. Wir haben versucht, viel zu üben.
Drückt mal bitte die Daumen, dass er bei der Ankunft kein trampel ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
22. Mai 19:01
Huhu Gemeinde 👋🏼 Wenn alles gut geht, kann Herbert morgen unser neues Rudelmitglied begrüßen und nach 3 schweren Tagen auch endlich wieder unsere "Chefin". Ich bin sehr gespannt, wie er sich verhalten wird. Wir haben versucht, viel zu üben. Drückt mal bitte die Daumen, dass er bei der Ankunft kein trampel ist.
Glückwunsch und genießt die spannende Zeit (und wir drücken inzwischen Daumen 👍und Pfoten🐾dass Herbert es nicht zusätzlich spannend macht 😅)

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Mai 19:04
Huhu Gemeinde 👋🏼 Wenn alles gut geht, kann Herbert morgen unser neues Rudelmitglied begrüßen und nach 3 schweren Tagen auch endlich wieder unsere "Chefin". Ich bin sehr gespannt, wie er sich verhalten wird. Wir haben versucht, viel zu üben. Drückt mal bitte die Daumen, dass er bei der Ankunft kein trampel ist.
Oh unsere Glückwünsche ❤️🎉🎉🎉eine schöne Kennenlern Phase euch allen 💋💐🎀

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Mai 19:04
Glückwunsch und genießt die spannende Zeit (und wir drücken inzwischen Daumen 👍und Pfoten🐾dass Herbert es nicht zusätzlich spannend macht 😅)
Vielen Dank 🙏🏼🙃