Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
20. Mai 14:11
Bleibt auf jeden Fall einer bei euch oder lasst ihr euch das noch offen? Und kann man jetzt auch schon Unterschiede im Verhalten erkennen?
Ja, es wird definitiv eine Hündin bei uns bleiben. 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
20. Mai 17:26
Welpenspam: Ihr habt es doch gewollt 🥰
Oh mein Gott sind sie süß 😍😍😍
Gern mehr davon 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
20. Mai 21:04
Gute Nacht 🌙

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
21. Mai 04:43
Welpenspam: Ihr habt es doch gewollt 🥰
Mehr davon🥰🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
21. Mai 10:11
Habt einen schönen Samstag. ‘Fährte’ fällt in der HuSchu heute leider aus 😫 Treffen uns dann aber nachher spontan mit ein paar Hunden zum Gassi gehen

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
21. Mai 10:35
Habt einen schönen Samstag. ‘Fährte’ fällt in der HuSchu heute leider aus 😫 Treffen uns dann aber nachher spontan mit ein paar Hunden zum Gassi gehen
Viel Spaß euch… hoffe Training bei uns fällt nicht ins Wasser… letzte Woche war Fahrstuhl und Bahnhof 🚉…

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
21. Mai 10:42
Viel Spaß euch… hoffe Training bei uns fällt nicht ins Wasser… letzte Woche war Fahrstuhl und Bahnhof 🚉…
Wir sind in der Fährte Gruppe nur so wenige und zwei haben sich krank gemeldet. 😫

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
21. Mai 10:48
Wir sind in der Fährte Gruppe nur so wenige und zwei haben sich krank gemeldet. 😫
Sowas ist immer doof… letzt hat die Stunde bei uns auch stattgefunden obwohl nur 3 Hunde dabei waren…
Habt trotzdem viel Spaß… Training geht ja überall immer ein bisschen mehr oder weniger…😉
💪🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
21. Mai 11:35
... die Milchbar ist geöffnet 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
21. Mai 11:42
... die Milchbar ist geöffnet 🥰
😍😍😍 Ich nehme sie alle 😉
Die Mama ist ja total entspannt 👍