Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Mai 07:21
Sausen und grasen ☀️🏖️😎

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Mai 07:25
Geben wir Jala auch regelmäßig ins Futter 👍. Scheint zu wirken - sie hatte gestern null Zecken, ich zwei 🙈😂. Ich sollte es auch mal mit Kokosöl probieren 😂
Ich hatte vor paar Tagen auch wieder eine. Kann noch nicht lang gesaugt haben, aber ich reagier immer so extrem drauf. Das juckt so und ist leicht geschwollen. Mal im Auge behalten...

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
20. Mai 07:31
Hat hier jemand nen Tipp was ich gegen Mückenstiche beim Hund tun kann??
Oder gibt es da nichts?
Ebo sieht teils aus wie nen Streuselkuchen.. heute wohl nen Stich am Skrotum… juckt ihn wohl auch- er versucht immer zu lecken..

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Mai 07:52
Hat hier jemand nen Tipp was ich gegen Mückenstiche beim Hund tun kann?? Oder gibt es da nichts? Ebo sieht teils aus wie nen Streuselkuchen.. heute wohl nen Stich am Skrotum… juckt ihn wohl auch- er versucht immer zu lecken..
Xenia war letztes Jahr total zerstochen. Das einzige, was ich gefunden habe nach langer Suche und Recherche ist das Ballistol Stichfrei Animal, gibt es auch für uns Menschen. Habe es noch nicht eingesetzt, ausser bei mir. Mal sehen, wie es dieses Jahr aussieht

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
20. Mai 07:57
Xenia war letztes Jahr total zerstochen. Das einzige, was ich gefunden habe nach langer Suche und Recherche ist das Ballistol Stichfrei Animal, gibt es auch für uns Menschen. Habe es noch nicht eingesetzt, ausser bei mir. Mal sehen, wie es dieses Jahr aussieht
Hat es bei dir denn gewirkt

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Mai 08:00
Hat es bei dir denn gewirkt
Ja zumindest hatte ich nicht mehr so viele. Die stechen ja durch Klamotten durch

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
20. Mai 08:08
Ja zumindest hatte ich nicht mehr so viele. Die stechen ja durch Klamotten durch
Super, danke für den Tipp- schon bestellt..

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Mai 08:14
Super, danke für den Tipp- schon bestellt..
Gern!

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
20. Mai 08:32
Ich hatte vor paar Tagen auch wieder eine. Kann noch nicht lang gesaugt haben, aber ich reagier immer so extrem drauf. Das juckt so und ist leicht geschwollen. Mal im Auge behalten...
Bei mir hatten sie sich Gott sei Dank noch nicht festgebissen

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
20. Mai 10:21
Hat hier jemand nen Tipp was ich gegen Mückenstiche beim Hund tun kann?? Oder gibt es da nichts? Ebo sieht teils aus wie nen Streuselkuchen.. heute wohl nen Stich am Skrotum… juckt ihn wohl auch- er versucht immer zu lecken..
Also Kokosöl soll wohl auch aufm Fell gegen Mücken helfen.
Ich benutze das auch dafür bei mir😇