Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
19. Mai 14:44
Kreis RE

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
19. Mai 15:46
Hier geht gleich gefühlt die Welt unter… dunkel , Blitze… 🌫⛈🌪 Wie reagieren eure Lieblinge auf Gewitter ⛈??
So😂 gerade die Auflagen rein geholt, direkt drauf & das ganze Gewitter verschlafen😋

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
19. Mai 15:50
Heute nerven wir euch mal mit Fotos😂😋
Bitte einfach weiter scrollen, wenn’s nerven sollte.

Elbsee erfolgreich gemeistert 😍🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Paddy
19. Mai 16:43
Heute nerven wir euch mal mit Fotos😂😋 Bitte einfach weiter scrollen, wenn’s nerven sollte. Elbsee erfolgreich gemeistert 😍🥳
Das ist doch so perfekt 🐕🖖

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
19. Mai 16:49
So😂 gerade die Auflagen rein geholt, direkt drauf & das ganze Gewitter verschlafen😋
Gebettet wie es für einen 👑 gehört 💕

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Mai 17:18
Kreis RE
Bei uns, Hessen Frankfurt geht es jetzt los💦💥

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
19. Mai 18:11
Hallo ihr Lieben,

hier waren ja einige, die Kokosöl als Zeckenschutz nutzen. Wir haben das von Alnatura, es ist ein NATIVES Kokosöl. Gut? Nicht so gut? Könnte man es zusätzlich beim Barfen füttern?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
19. Mai 18:33
Hallo ihr Lieben, hier waren ja einige, die Kokosöl als Zeckenschutz nutzen. Wir haben das von Alnatura, es ist ein NATIVES Kokosöl. Gut? Nicht so gut? Könnte man es zusätzlich beim Barfen füttern?
Geht auch …
Nativ heißt ja nur kalt gepresst… also Inhaltsstoffe nicht durch Wärmezufuhr verändert… Ebo schleckt so nen bisschen von meiner Hand - Barfe nicht….

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
19. Mai 18:56
Hallo ihr Lieben, hier waren ja einige, die Kokosöl als Zeckenschutz nutzen. Wir haben das von Alnatura, es ist ein NATIVES Kokosöl. Gut? Nicht so gut? Könnte man es zusätzlich beim Barfen füttern?
Geben wir Jala auch regelmäßig ins Futter 👍.
Scheint zu wirken - sie hatte gestern null Zecken, ich zwei 🙈😂.
Ich sollte es auch mal mit Kokosöl probieren 😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Mai 19:06
Geben wir Jala auch regelmäßig ins Futter 👍. Scheint zu wirken - sie hatte gestern null Zecken, ich zwei 🙈😂. Ich sollte es auch mal mit Kokosöl probieren 😂
Wir geben regelmässig Kokosflocken übers Fütter, Barf. Haben Femi jetzt fast ein Jahr und in dieser Zeit 3 festsitzende Zecken....