Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
18. Mai 21:21
Dumas bester Freund, der durchgeknallte Clown und wildeste Spielpartner, hat uns heute verlassen. Ob sich Duma irgendwann mal fragen wird, warum wir ihn nicht mehr treffen? Ich vermiss ihn jetzt schon 😢
🐾Run free🐾 süsse Fellnase 😢.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Mai 03:16
Dumas bester Freund, der durchgeknallte Clown und wildeste Spielpartner, hat uns heute verlassen. Ob sich Duma irgendwann mal fragen wird, warum wir ihn nicht mehr treffen? Ich vermiss ihn jetzt schon 😢
❤😪🌈

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
19. Mai 05:03
Einfach nur traurig 🌈

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
19. Mai 05:11
Unsere Suri. Grade 13 Jahre alt geworden. 🥰
Liebe Suri, da haben wir jetzt wohl den Rang des/der Ältesten an dich abgetreten 😉🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
19. Mai 05:11
Ciara ist Mama von 8 zauberhaften Welpen geworden. Es sind 3 Jungs und 5 Mädels. Leider ist noch ein weiteres Mädchen still geboren worden. Allen geht es gut. Die Nächte sind etwas kürzer, aber weniger schlimm als erwartet.
Herzlichen Glückwunsch 🎉 und eine schöne Zeit mit den Kleinen 🥰🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
19. Mai 09:29
Hallo Leute😇

Nachdem wir gerade einen anstrengenden Morgen beim Tierarzt hinter uns haben, genießen wir jetzt die schönen Seiten des Urlaubs☀️😍 auf unserem neu gestalteten Balkon lässt es sich super aushalten.

Ab heute Nachmittag wird es wohl schlimm Gewittern, daher nutzen wir die Zeit gleich nochmal, um mit Simba zum Elbsee zu fahren 🥰🤿

Habt einen tollen Tag!💗

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
19. Mai 09:37
Hallo Leute😇 Nachdem wir gerade einen anstrengenden Morgen beim Tierarzt hinter uns haben, genießen wir jetzt die schönen Seiten des Urlaubs☀️😍 auf unserem neu gestalteten Balkon lässt es sich super aushalten. Ab heute Nachmittag wird es wohl schlimm Gewittern, daher nutzen wir die Zeit gleich nochmal, um mit Simba zum Elbsee zu fahren 🥰🤿 Habt einen tollen Tag!💗
Was war los?? Routine oder was ernstes??
Was ist denn neu gestaltet… auf jeden Fall ist der Grill 👍🏻😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
19. Mai 10:44
Was war los?? Routine oder was ernstes?? Was ist denn neu gestaltet… auf jeden Fall ist der Grill 👍🏻😂😂
Er hatte einen Knubbel am Rippenbogen, den ich mal checken lassen wollte. War aber zum Glück nur ein Grützbeutel 🙏🏼🍀

Bilder von der Balkon-Historie folgen jetzt 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
19. Mai 10:45
Mai 2019 🤮
Juli 2019 😐
Mai 2022 😍☀️🌱

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
19. Mai 10:56
Mai 2019 🤮 Juli 2019 😐 Mai 2022 😍☀️🌱
Sehr schön 🤩