Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍
Teresa
18. Mai
17:15
Dumas bester Freund, der durchgeknallte Clown und wildeste Spielpartner, hat uns heute verlassen. Ob sich Duma irgendwann mal fragen wird, warum wir ihn nicht mehr treffen? Ich vermiss ihn jetzt schon 😢
Oh Nein. Das tut mir leid
Josy
18. Mai
18:08
Dumas bester Freund, der durchgeknallte Clown und wildeste Spielpartner, hat uns heute verlassen. Ob sich Duma irgendwann mal fragen wird, warum wir ihn nicht mehr treffen? Ich vermiss ihn jetzt schon 😢
Oh das ist wirklich traurig🥺 Darf man fragen wieso?
Josy
18. Mai
18:10
Ciara ist Mama von 8 zauberhaften Welpen geworden. Es sind 3 Jungs und 5 Mädels. Leider ist noch ein weiteres Mädchen still geboren worden. Allen geht es gut.
Die Nächte sind etwas kürzer, aber weniger schlimm als erwartet.
Herzlichen Glückwunsch nochmal!🥳🍀 Und wir wollen natürlich Welpen und Mama Foto-Spam😍 bitte bitte 🙏🏼😅
Dogorama-Mitglied
18. Mai
18:13
Unsere Maikäfer sind geschlüpft und wir hatten die letzten Wochen einige Vorbereitungen zu treffen. Jetzt genießen wir erst einmal die Welpenzeit. 🥰
Wie cool ist das, herzlichen Willkommen den kleinen Würmer und alles erdenkliche Liebe.Eine spannende erste Zeit💝
Dogorama-Mitglied
18. Mai
18:15
Wie schade....🥀 wenn ein Hundeherz aufhört zu schlagen...
Dogorama-Mitglied
18. Mai
18:31
Oh das ist wirklich traurig🥺
Darf man fragen wieso?
Die ohnehin schon schlimme Epilepsie ist am Wochenende so schlimm geworden, dass sie sich in Absprache mit dem Tierarzt entschieden haben, ihn vom Leid zu erlösen. 🥺
Josy
18. Mai
18:52
Die ohnehin schon schlimme Epilepsie ist am Wochenende so schlimm geworden, dass sie sich in Absprache mit dem Tierarzt entschieden haben, ihn vom Leid zu erlösen. 🥺
Ohje 😔 ganz viel Kraft für die Besitzer 🌱🕯
Kerstin
18. Mai
20:01
Oh, geht unter die Haut 😔 traurig
Kerstin
18. Mai
20:03
Unsere Maikäfer sind geschlüpft und wir hatten die letzten Wochen einige Vorbereitungen zu treffen. Jetzt genießen wir erst einmal die Welpenzeit. 🥰
Herzliche Willkommen 🐞 😃
Dogorama-Mitglied
18. Mai
20:08